PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Problem mit dem webcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem webcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 5
Herkunft: libyen

traurig Problem mit dem webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

riesen problem:

ich hab den yahoo! messenger 5.6 installiert (XP Pro) und konnte schon mal mit der Cam chatten .... die zeiten sind vorbei. sobald ich auf cam klicke, friert der messenger mit allen geöffneten fenstern ein. dabei wird der bereich unter der fenstertitelleiste weiß. auch ein beenden über den taskmanager funktioniert nicht; nur ein neustart ....

ratlos ...
14.08.2003 12:49 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal einen anderen Messenger ausprobiert? z.B. Trilian

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
14.08.2003 13:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
vampire vampire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 5
Herkunft: libyen

Themenstarter Thema begonnen von vampire
Problem mit dem webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich schon bei Hotmail Messenger und es hat funktionert,aber bei yahoo nicht.......!!??
14.08.2003 13:50 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglicherweise gibt es ja für den Yahho-messi ein Update oder ähnliches, der diese Probleme beseitigt.
Ansonsten nimm doch den, der funktioniert.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
14.08.2003 13:53 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
vampire vampire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 5
Herkunft: libyen

Themenstarter Thema begonnen von vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ich benutze yahoo Messen. sehr häufig mehr als Msn mess. na ja vielen Dank auf jeden Fall
14.08.2003 14:04 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Problem ich benutze yahoo Messen. sehr häufig


hast du denn schon mal nach Updates geguckt?
14.08.2003 19:18 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
vampire vampire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 5
Herkunft: libyen

Themenstarter Thema begonnen von vampire
RE: Problem mit dem webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich,aber es gibt kein Update
14.08.2003 20:47 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, läuft der Yahoomessi auch irgendwann aus, dann wirds sowieso Zeit einen neuen zu wählen.

__________________
mfg

Katsche
14.08.2003 22:29 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Problem mit dem webcam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de