PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » WinFast A350 Ultra TDH MyVivo -> Geforce 5900 Ultra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinFast A350 Ultra TDH MyVivo -> Geforce 5900 Ultra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

WinFast A350 Ultra TDH MyVivo -> Geforce 5900 Ultra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der 5900 Ultra :looking

Leadtek Deutsch


Hat jemand schon erfahrung mit der Karte gemacht ???

Schreib auch wie ihr sie findet !?!

MfG Woho
12.08.2003 17:36 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die Bilder mal entfernt, ich glaube nicht daß du von Leadtek eine Genehmigung hast, die Bilder zu veröffentlichen.

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.08.2003 17:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne schnelle Karte kaufe ich mir auch.........wenn sie 100Euro kosten wird.

Im Ernst:
Die Karte ist schnell
aber auch sau teuer.
12.08.2003 20:43 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein heisses teil....aber halt nicht so ein heisser preis! :D

zudem kommt, dass man mit dem halben geld ein fast genausoschnelle karte bekommt!

__________________
greez xmaster7 :]

12.08.2003 20:48 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir damals auch eine DirectX-9 Karte geholt, nur gibts keine (noch) Spiele, die das unterstützen. :(

ich hätte man noch warten sollen, denn meine olle TI4200 hätte es auch getan.

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



12.08.2003 21:00 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leadtek baut im Allgemeinen gute Karten, jedoch der Preis dieser hier ist... uah
:D

Greets

DoE
12.08.2003 21:15 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja ne ATI 9700 PRo
12.08.2003 22:20 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab ja ne ATI 9700 PRo


aha und warum fragst du dann nach der Geforce?

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
13.08.2003 00:27 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Tobi
Zitat:
ich hab ja ne ATI 9700 PRo


aha und warum fragst du dann nach der Geforce?


Ich verkauf mein und hol mir das teil Sonnenschein
13.08.2003 16:39 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was glaubst du dadurch zu erreichen?

__________________
mfg

Katsche
13.08.2003 16:57 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » WinFast A350 Ultra TDH MyVivo -> Geforce 5900 Ultra


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de