PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Verlosung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verlosung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Printus
unregistriert
Verlosung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit der Gefahr mich hier sehr unbeliebt zu machen,werde ich trotzdem mein Bedenken anmelden.
Obwohl nun gesagt wurde, alle Daten werden gelöscht, habt Ihr Macher trotzdem für kurze Zeit
einen Datenabgleich gehabt.

Zumindest hat man ja bei der Verlosung gemerkt, wenn einzelne, mehrere Anmeldungen gemacht haben,
Ihr das ohne weiteres gecheckt habt.

Desweiteren wißt Ihr jetzt genau, ob die Angaben stimmen, die bei der Anmeldung angegeben wurden.

Und noch eines, wer weiß genau,ob Ihr die Daten löscht??
Wer kann das überprüfen?

Das hat aber nichts mit Eurem Arangement zu tun, was ich hier ausdrücklich anerkenne.

Ich stelle hier nur die Sicherheit von Daten in Frage.

P.S.: Falls ein Ausschluß in Frage kommt, möchte ich mich dann wenigstens selber abmelden,danke
11.08.2003 15:49
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bedenken haben wir zur Kenntnis genommen, wenn du uns nicht vertraust ist das allerdings dein Problem. Wir ermöglichen unseren Mitgliedern ein Höchstmaß an Fairness, damit sich niemand einen unlauteren Vorteil verschafft.

Dein Vorwurf ist jedenfalls genauso absurd wie unangebracht, insofern verbitten wir uns jegliche derartige Unterstellungen.

Hättest du diese Frage auch gestellt, wenn du etwas gewonnen hättest?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.08.2003 16:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde hier Niemand gezwungen an der Verlosung teilzunehmen !

Alle von uns wussten die Bedingungen und haben auch das Vertrauen,dass die Daten so behandelt werden wie in der Einleitung zur Verlosung beschrieben.

Ohne Vertrauen brauche ich nicht im Internet teilnehmen,dann muss ich zuhause ein Buch lesen.

Ich glaube ich darf für Alle sprechen,die sich hier treffen,austauschen und diskutieren,

Wir haben keine Zweifel !

Jedes Geschäft im Internet setzt ein gewisses Mass an Vertrauen vorraus sonst würde alles keinen Sinn ergeben.
11.08.2003 16:29 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich spinne böse

was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein wer er ist?
Bisher nur heiße Luft hier verbreitet aber nimmt sich die Frechheit raus, den Lauten zu machen.
Das Team hat extra für uns diese Verlosung gestartet, die außer viel Arbeit nicht sehr viel für sie eingebracht haben wird und dann muckt hier einer auf, den ich bisher nur als "Nichthelfer" und Sprücheklopfer erlebt habe.
Weißt du was Printus? schleich dich und möglichst schnelle, denn solche Maulhelden braucht niemand. fluchen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesewetter: 11.08.2003 18:53.

11.08.2003 18:53 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armseliger Versuch einer Provokation :D

solche Leute straft man am besten mit Ignoranz

__________________


11.08.2003 19:21 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schon ein paar mal erlebt, da wird eine schöne Verlosung gemacht und danach kommen die Flamer aus ihren Löchern und ärgern sich schwarz weil sie nicht gewonnen haben und stänkern rum.

weg mit sowas

Grobi

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
11.08.2003 19:27 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,ja ......

Wenn man Angst hat ,sollte man erst gar nicht mitmachen.
11.08.2003 21:06 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine armselige Lachnummer,
ich hab gleich mal mein Avatar erneuert damit mich niemnad mit diesem Subjekt verwechselt böse

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
12.08.2003 00:14 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mit diesem Spinner nicht lange rumkaspern und ihn rausschmeißen, denn was der da tut ist schon fast Verleumdung böse

__________________
aktuelle Treiber

12.08.2003 00:26 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur fast lieber Peschel böse

solche Flamer sind überall anzutreffen, egal wo man schaut. Es fällt hier nur auf, weil diese Webseite beinahe frei von dererlei Unrat ist, was ich persönlich toll finde.

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
12.08.2003 00:33 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gibt es doch für schlechte Menschen ;(

pfui


Sabrina

__________________
eure Sabrina
12.08.2003 00:55 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was gibt es doch für schlechte Menschen


jetzt nicht mehr Augenzwinkern

nach eingehender Diskussion haben wir uns entschieden Printus nicht nur zur feuern, sondern auch zu bannen und zwar auf Lebenszeit.
Sollte er sich noch mal irgendwann bei uns einschleichen, betrachten wir dies als Hausfriedensbruch und treten sofort mit seinem Provider in Kontakt, den wir schon ermittelt haben, denn es ist faktisch Verleumdung und üble Nachrede zugleich, was dieser Mensch hier betrieben hat.
Der Thread wird auch nicht gelöscht, damit jeder weiß und sieht, daß in dieser Hinsicht nicht mit uns zu spaßen ist.

eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.08.2003 01:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl und ich denke nachdem wir vor einigen Wochen ein Exempel an Spammern statuiert haben, sollten die Flamer jetzt auch begreifen daß sie sich für ihre Attacken die falsche Webseite ausgesucht haben.

so long

Wallace
12.08.2003 02:19 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Verlosung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de