PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Vorsicht bei Bluefritz AP-X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht bei Bluefritz AP-X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Achtung Vorsicht bei Bluefritz AP-X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Post richtet sich an alle, die ein Bluefritz Ap-X und eine neue Firmware aufgespielt haben.

Ich musste eben wegen höherer Gewalt (auch eigene Blödheit genannt) meinen PC neuformatieren und musste deswegen die Treiber von der mitgelieferten CD benutzen. Was ich nicht geahnt hatte war, dass die absolut neue Firmware mit dem absolut alten Treiber nicht klar kam und somit keine Verbindung zwischen Client und Accesspoint möglich war. Das war ziehmlich eklig, da ich höchstens durch bewegen meines PC's neben den Accesspoint und direkten Anschluss daran ins Netz gekommen wäre, um einen neuen Treiber runterladen zu können mit dem ich wieder drahtlos Surfen können würde.

Glücklicherweise hatte ich noch einen "halb alten" Treiber auf CD gebrannt, der Funktioniert hat. Was ich jetzt mache ist wohl klar. :D
10.08.2003 00:35 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen wichtigen Erfahrungsbericht

Wallace
10.08.2003 01:08 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd grad mal meinen Nachbarn anmorsen, der hat auch son Teil. Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
10.08.2003 12:57 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Vorsicht bei Bluefritz AP-X


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de