PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Jaja schön wars. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wollt Ihr auch Adventures wie früher?
3D muss sein 5 55.56%
Pixelpracht wie früher! 3 33.33%
mir egal ich zock keine adventures 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Jaja schön wars.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Jaja schön wars. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin mit den guten, alten LucasArts Adventures aufgewachsen und habe sie GELIEBT!
MI1
Mi2
SAM&MAX
Vollgas
DOTT
.............
Ich spiele sie heute nach wie vor.

Aber wenn ich mir den Trailer von Sam&Max2 oder Vollgas2 anschaue dann habe ich böse Erinnerungen an MI4. Der Witz war ok (typisch Lucasarts. Vielleicht ein bisschen moderner, ansonsten wie immer), aber diese kantige 3D Grafik. BÄH!
Das tat einem in den Augen weh!

Ich ziehe die guten, alten Pixel, ne Mega Story mit coolen Rätseln und Sprüchen einer blöden 3D Grafik vor.

Und ihr?


GREEEZ
Wubbel


Ps. Scumm Rulz :D


_________________________________
Die Umfrage habe ich eben erstellt, weil ich gerade eben den Sam&Max2 Trailer gesehen habe....
09.08.2003 12:13 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fan die Adventures früher nicht schlecht, aber eine ansprechende Grafik sollte schon sein.
09.08.2003 13:57 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du sicherlich recht, aber siehe mi4! Da war die Grafik nun wirklich nicht besonders ansprechend (Figuren etc.)
09.08.2003 15:13 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe früher gerne alone in the dark gespielt. is halt ein verpixeltes 3D adventure... aber hatte irgendwann so nen dicken kratzer in der CD das das game nemmer lief :(

also ich sags mal so: technik kann ruhig aktuell sein, muss es aber nicht. die alten Indi spiele sind deswegen nicht schlechter trotz der alten grafik
09.08.2003 16:02 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.
Ach siehste... die Indi serie habe ich vergessen... :looking
SCHANDE ÜBER MICH :D
09.08.2003 16:45 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich von einem guten Spiel erwarte:

Gute ,Tiefe ,Filmreife Story(Wie bei FFVII)

Zeitgemässe Grafik(Wie damals bei FFVII)

Lange Spielzeit(wie beim gutem,altem FFVII)

Das alles ist für MICH wichtig.
Da ich damals Final Fantasy 7 spielte , habe ich mir die Nachfolger und vorgänger gekauft,weil mich dieses Spiel
überzeugt hatte.
Ich weiss das wir eigentlich von Adventures reden.
Aber:Die FF und MGS reihe ist für mich eine der Lohnsten
Spiele Reihen.
09.08.2003 19:49 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung,dass die alten adverntures noch immer die coolsten sind...
ich liebe diese spiele immer noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 22.10.2003 20:36.

22.10.2003 20:35 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Alf
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte doch schon sehr auf eine gute Grafik, denn wozu habe ich extra mehr Geld in eine HighEnd Grakka investiert. oki e

Eine gute Spielidee setzte ich vorraus sonst kommt kein Game in die Auswahl meiner Kaufentscheidung.

Wer sich heute mal die neuen Sportgames z.b. von EA-Sports anschaut, der kann doch nur begeistert sein von der tollen Grafik, eine Topp-Grakka natürlich vorrausgesetzt.
Die Zuschauer beim neuen Eishockey sind nicht mehr plumpe Bitmaps sondern individuell dynamisch.
Da kommt richtig Stimmung auf, ich freue mich schon auf das neue Soccer von denen. :))

mfg Alf

__________________
mfg Alf


Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde.
22.10.2003 20:45 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm es ging aber um Adventures Augenzwinkern
Ich glube nicht, dass ES-Sports: FIFA, NHL und so weiter dazugehören Freude
22.10.2003 21:42 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Alf
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die neuen aktuellen Adventures machen mit toller Grafik einfach mehr Spaß. Freude

__________________
mfg Alf


Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde.
22.10.2003 22:00 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Rollenspiele und Beat em ups.
Oder sagen wir alle. Augenzwinkern
22.10.2003 22:06 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: wenn schon, denn schon. oki e

Das Auge isst ja schliesslich mit oder?

Wir hatten ja auch schon die reinen Text-Adventures
zu guten alten C64 Zeiten.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
23.10.2003 11:48 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Grafik relativ egal, solange der Spielspass stimmt. Da ich aber alle Schaltjahr mal spiele, wurmt mich das nicht gross. :))

__________________



03.01.2004 00:51 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desto schlichter die Grafik,desto weniger Einbaumoeglichkeiten gibt es.
Z.B Schleichen ,verstecken,Fliegen usw koennte nur unspektakulaer umgesetzt werden.
03.01.2004 13:48 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Jaja schön wars.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de