PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit ABIT AT7 (MAX) ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abit ABIT AT7 (MAX) ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Abit ABIT AT7 (MAX) ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat mal wieder die lust befallen was neues zu testen. dieses mal soll es der AMD 2200+ sein. nur bin ich am überlegen welches board ich dazu nehme.meine erste wahl ist das abit aber ich hab bis jetzt noch nicht so viel darüber gelesen. darum die frage wer hat oder hatte es und kann mir was dazu sagen vor allen um das oc´en geht es mir ihn diesen fall aber auch um die verwendung der ganzen on board sachen( ist alles unproblematisch)

brechtel
16.08.2002 18:28 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das abit soll nicht schlecht sein, doch der wahre oc king unter den kt333 boards ist das enmic 8TTX2+ (das ich auch besitze :skull1 )
das board hats wirklich drauf, vcore bis 2.20 , dazu hat es einen genialen AGP/PCI Teiler, also wenn du was neues suchst dann greif zu. kannst wirklich nichts falsch machen, in vielen test wurde es zum besten oc board gewählt.
naja falls du interesse hast kann ich dir auch meins anbieten Zunge raus
ist mit komplettem zubehör und OVP

will n KT400 board haben

silly
22.08.2002 22:39
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kannste die details im überblick sehen ENMIC 8TTX2+

[IMG]http://www.enmic.de/_images/products/sm_1.jpg?20020822[/IMG]
22.08.2002 22:41
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von brechtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das enmic habe ich schon aber leider ist es defekt und zur rep. ich hoffe mal es dauert bei denen nicht zu lange.
Ich hab mir jetzt das CHAINTECH 7VJL APOGEE mit Mushkin Speicher bestellt dazu noch einen 2600+ bin schon mal gespannt ,wie die Sachen so gehen.

brechtel
23.08.2002 04:40 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brechtel
hallo
das enmic habe ich schon aber leider ist es defekt und zur rep. ich hoffe mal es dauert bei denen nicht zu lange.
Ich hab mir jetzt das CHAINTECH 7VJL APOGEE mit Mushkin Speicher bestellt dazu noch einen 2600+ bin schon mal gespannt ,wie die Sachen so gehen.

brechtel


Die Sachen werden wohl nicht lange halten. :D :looking :rolleyes: Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
23.08.2002 09:46
Mighty Mighty ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 61
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brechtel

Ich hab mir jetzt das CHAINTECH 7VJL APOGEE mit Mushkin Speicher bestellt dazu noch einen 2600+ bin schon mal gespannt ,wie die Sachen so gehen.

brechtel


Den 2600+ kann man schon bestellen? Wie lange sind den da die Lieferzeiten?
23.08.2002 10:55 Mighty ist offline E-Mail an Mighty senden Beiträge von Mighty suchen Nehmen Sie Mighty in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 2600+ is überteuert, wenn dann hol dir den 2400+

silly
23.08.2002 12:10
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
erörtert Prozessoren-Fragen bitte in den dazu vorgesehenen Foren !!!


Cerberus
23.08.2002 13:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit ABIT AT7 (MAX) ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de