PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Pipeline Burst Sram ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pipeline Burst Sram ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretGate
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 1

Pipeline Burst Sram ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ich habe einen alten PC mit 120 MHz, den ich vor ca. 1 Woche
"geschossen" habe.
Seitdem funktioniert nichtsmehr
Wenn ich den PC starte kommt nach 10 sec. die fehlermeldung PIPELINE BURST SRAM und der Bildschirm ist leicht verschwommen.
Was kann ich machen?
30.07.2003 14:09 SecretGate ist offline E-Mail an SecretGate senden Beiträge von SecretGate suchen Nehmen Sie SecretGate in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal einen Bios-Reset probiert (siehe Handbuch wie das geht)?
Viel Glück!

EDIT: Ab wann sind die 10 sek.? Ab dem Zeitpunkt des Einschaltens oder nachdem das OS hochgefahren ist?
Tausch mal den Ram
Ist die Kiste übertacktet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 30.07.2003 15:15.

30.07.2003 14:10 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem?
Manchmal hilft es, den passenden Chipsatztreiber zu installieren

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.07.2003 14:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Pipeline Burst Sram ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de