PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » RD-Ram von Corsair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RD-Ram von Corsair
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RD-Ram von Corsair brechtel 16.08.2002 15:05
 RE: RD-Ram von Corsair Cerberus 16.08.2002 15:40
 RE: RD-Ram von Corsair silly 16.08.2002 15:50
 RE: RD-Ram von Corsair brechtel 16.08.2002 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

RD-Ram von Corsair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal inderessieren ob schon einer solche hat oder einen Test davon kennt. bin am überlegen für einen bekannten einen rechner zu bauen und da würde ich diese gerne verbauen
16.08.2002 15:05 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi brechtel,
Tests gibts noch keine,zumindest nicht von namhaften Pages.
Aber ich denke mal,es wird sich um die übliche erstklassige Qualität von Corsair handeln.

Gruß

Cerberus
16.08.2002 15:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann Cerberus nur zustimmen, Corsair hat sich viel Respekt verschafft durch ihre Qualität.
Die DDR Module habe bisher alle überzeugen können, denke das es bei den RD Modulen nicht anders sein wird.

silly
16.08.2002 15:50
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von brechtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte mal die DDR-Ram PC2700 und ich hatte noch nicht oft so schlechten Speicher was natürlich auch an anderer Hardware gelegen haben könnte, darum dachte ich erstmal nachfragen
16.08.2002 16:26 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » RD-Ram von Corsair


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de