PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Einstellungen verdreht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen verdreht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
Einstellungen verdreht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem,ich kann neuerdings die Seite von zoll-auktion.de nicht mehr erreichen.Meldung:die Seite kann nicht angezeigt werden,überprüfen sie ihre Einstellungen !
Frage: wie ist den die optimale Einstellung?Ich möchte nicht zu viel rumprobieren,da ich eh nicht genau weiß,was welche Auswirkung hat !!
28.07.2003 08:59
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit Off-Topic zu tun?

das ist doch ein technisches Problem
28.07.2003 09:30 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb mal ins richtige Forum

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.07.2003 09:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider schreibst du nicht wie du ins Internet gehst,
aber ich würde mal die temporären Internetdateien usw. löschen.

hier wirds beschrieben

__________________
mfg

Katsche
28.07.2003 09:49 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem T-online Browser .
(
Hallo Sammy,
wenn deine Hilfe nur darin besteht mir zu sagen das ich in der falschen Kategorie gemeldet habe,trotzdem,vielen Dank !!!
)
Da ich alles über T-online mach (Banking,Mail)weiß ich nicht so genau,ob ein Browserwechsel gut für mich und meine Daten wäre ?
28.07.2003 10:17
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte nichts von dem T-Offlinezeugs, aber das mußt du selbst wissen.
Den Internet Explorer von Microsoft kannst du ja trotzdem verwenden.
Egal, den Tipp zur Reinigung solltest du in jedem Fall durchführen.

__________________
mfg

Katsche
28.07.2003 10:22 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Putzteufel,

vorab: bei mir geht das, ich komme auf die Seite der Zoll-Auktion. Mit IE.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt, zumal es bisher bei dir ja geklappt hat. Kann es sein, dass du einfach zur falschen Zeit rein wolltest (Überlastung), oder bist du überhaupt nicht ins Netz gekommen (Benutzerkennwort falsch - kommt in den besten Familien vor :D )? Mir scheint, dass es sich nur um vorübergehende Probleme handeln kann. Dieser Satz mit dem Überprüfen der Einstellungen bedeutet insofern nichts. Das ist ein Standardsatz, der kommt z.B: auch, wenn du das falsche Benutzerkennwort verwendest oder eine ungültige Adresse eintippst.

Gruß, inu
28.07.2003 11:33 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die sich bemüht haben.
Entweder ist es so wie Inu gesagt hat,höchstwahrscheinlich sogar,denn seit wenigen Min. funktioniert die Seite wieder als sei nie was gewesen!!!

Man(n) könnte also schliessen.
28.07.2003 15:08
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich das dann mal tun. Augenzwinkern

Dobermann
28.07.2003 15:44 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Einstellungen verdreht ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de