|
|
Einstellungen verdreht ? |
Putzteufel unregistriert
|
|
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem,ich kann neuerdings die Seite von zoll-auktion.de nicht mehr erreichen.Meldung:die Seite kann nicht angezeigt werden,überprüfen sie ihre Einstellungen !
Frage: wie ist den die optimale Einstellung?Ich möchte nicht zu viel rumprobieren,da ich eh nicht genau weiß,was welche Auswirkung hat !!
|
|
28.07.2003 08:59 |
|
|
Sammy
Technik-Freak
Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737
|
|
was hat das mit Off-Topic zu tun?
das ist doch ein technisches Problem
|
|
28.07.2003 09:30 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck
|
|
ich verschieb mal ins richtige Forum
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
28.07.2003 09:37 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter
Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach
|
|
leider schreibst du nicht wie du ins Internet gehst,
aber ich würde mal die temporären Internetdateien usw. löschen.
hier wirds beschrieben
__________________ mfg
Katsche
|
|
28.07.2003 09:49 |
|
|
Putzteufel unregistriert
|
|
mit dem T-online Browser .
(
Hallo Sammy,
wenn deine Hilfe nur darin besteht mir zu sagen das ich in der falschen Kategorie gemeldet habe,trotzdem,vielen Dank !!!
)
Da ich alles über T-online mach (Banking,Mail)weiß ich nicht so genau,ob ein Browserwechsel gut für mich und meine Daten wäre ?
|
|
28.07.2003 10:17 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter
Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach
|
|
ich halte nichts von dem T-Offlinezeugs, aber das mußt du selbst wissen.
Den Internet Explorer von Microsoft kannst du ja trotzdem verwenden.
Egal, den Tipp zur Reinigung solltest du in jedem Fall durchführen.
__________________ mfg
Katsche
|
|
28.07.2003 10:22 |
|
|
inu
Junior-Mitglied
Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162
|
|
Hi Putzteufel,
vorab: bei mir geht das, ich komme auf die Seite der Zoll-Auktion. Mit IE.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt, zumal es bisher bei dir ja geklappt hat. Kann es sein, dass du einfach zur falschen Zeit rein wolltest (Überlastung), oder bist du überhaupt nicht ins Netz gekommen (Benutzerkennwort falsch - kommt in den besten Familien vor :D )? Mir scheint, dass es sich nur um vorübergehende Probleme handeln kann. Dieser Satz mit dem Überprüfen der Einstellungen bedeutet insofern nichts. Das ist ein Standardsatz, der kommt z.B: auch, wenn du das falsche Benutzerkennwort verwendest oder eine ungültige Adresse eintippst.
Gruß, inu
|
|
28.07.2003 11:33 |
|
|
Putzteufel unregistriert
|
|
Danke an alle die sich bemüht haben.
Entweder ist es so wie Inu gesagt hat,höchstwahrscheinlich sogar,denn seit wenigen Min. funktioniert die Seite wieder als sei nie was gewesen!!!
Man(n) könnte also schliessen.
|
|
28.07.2003 15:08 |
|
|
Dobermann
Power-Member
Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main
|
|
Gut, dann werde ich das dann mal tun.
Dobermann
|
|
28.07.2003 15:44 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|