PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI 9700 Pro Probleme *Monitor* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI 9700 Pro Probleme *Monitor*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Achtung ATI 9700 Pro Probleme *Monitor* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem wenn ich ein Neustart mache Geht abundzu der Monitor einfach net an ich muss den PC 1-2-3 mal an und aus machen bis der Monitor angeht :looking . Kommisch ist wenn ich den PC anmache und es kommt kein "Piep" vom Lautsprecher geht der Monitor auch net an erst wenn ein "Piep" komm geht der Monitor auch an verwirrt

Kann das vieleicht was mit dem Strom zutun haben ich hab ein "Enermax 350 Watt" und fast alles strom stecken sind besetzt.

Ich hab den neuen 3.6 Treiber drauf aber ich klaube an den liegt das net :rolleyes:
28.07.2003 01:49 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
du hast doch schon den Tipp ein BIOS-Update zu machen, in deinem anderen Thread bekommen. Also würde ich das ja mal probieren.
Darüber hinaus würde ich mal die Werte deines Netzteils prüfen, also z.B. mit Aida32 die 3,3 und 5Volt-Werte.

so long

Wallace
28.07.2003 02:28 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallace
Hello,
du hast doch schon den Tipp ein BIOS-Update zu machen, in deinem anderen Thread bekommen. Also würde ich das ja mal probieren.
Darüber hinaus würde ich mal die Werte deines Netzteils prüfen, also z.B. mit Aida32 die 3,3 und 5Volt-Werte.

so long

Wallace




kann mir einer sagen wie ich das mit dem Netzteil machen soll ein plan oder so was ich hab ein CD,4 Enermax lüfter, readon 9700 pro, festplatte, disketten. motherborad


frage ich hab auf das MOtherboarde 2 stecker ein kleine mit 4 und der groß muss ich bei rein machen



http://www.enermax.com.tw/product-01.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woho: 28.07.2003 11:22.

28.07.2003 11:13 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf deinem Mainboard beide Steckplätze vorhanden sind, einmal der ATX Power connector und der 12V connector, dann solltest du sie auch anschließen. Der kleine ist nämlich für die Stromversorgung deiner CPU gedacht und sollte deshalb angeschlossen sein.

Dobermann
28.07.2003 16:02 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dobermann
Wenn auf deinem Mainboard beide Steckplätze vorhanden sind, einmal der ATX Power connector und der 12V connector, dann solltest du sie auch anschließen. Der kleine ist nämlich für die Stromversorgung deiner CPU gedacht und sollte deshalb angeschlossen sein.

Dobermann



hab ich doch :bpl
28.07.2003 16:22 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade dir doch Aida runter und check die Werte des Netzteils, dann hast du doch schon mal Werte mit denen man weitersehen kann.

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
29.07.2003 00:25 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grobi
lade dir doch Aida runter und check die Werte des Netzteils, dann hast du doch schon mal Werte mit denen man weitersehen kann.



ich finde kein link
29.07.2003 00:27 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht dein Ernst oder,
wenn ich unter Google Aida 32 eingebe kommt das: Google
29.07.2003 00:30 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woho
Zitat:
Original von Grobi
lade dir doch Aida runter und check die Werte des Netzteils, dann hast du doch schon mal Werte mit denen man weitersehen kann.



ich finde kein link



hab es
29.07.2003 00:30 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woho
Zitat:
Original von Woho
Zitat:
Original von Grobi
lade dir doch Aida runter und check die Werte des Netzteils, dann hast du doch schon mal Werte mit denen man weitersehen kann.



ich finde kein link



hab es



Wo ist das bei AIDA32 mit dem Netzteil
29.07.2003 00:34 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß sogar ich Augenzwinkern

Computer und da das + aufmachen und dann auf Sensoren

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.07.2003 00:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.pc-experience.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=57&sid=[/IMG]

So ein Bild ist das beste :Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woho: 29.07.2003 00:54.

29.07.2003 00:40 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal größer hast dus nicht oder böse
29.07.2003 00:44 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
sag mal größer hast dus nicht oder böse


Man soll ja auch wat erkennen Zahnlücke
29.07.2003 00:45 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst du von dem Format?

die Werte sind ok, nun kannst du dein Plakat entfernen, ist ja peinlich

__________________
mfg

Katsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katsche: 29.07.2003 00:50.

29.07.2003 00:50 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem dies ja nun geklärt ist, würde ich ja mal das Bios-Update machen.
Außerdem solltest du dir mal diesen Thread anschauen, möglicherweise wäre das eine weitere Lösung.

so long

Wallace
29.07.2003 01:09 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallace
Nachdem dies ja nun geklärt ist, würde ich ja mal das Bios-Update machen.
Außerdem solltest du dir mal diesen Thread anschauen, möglicherweise wäre das eine weitere Lösung.

so long

Wallace



Bios kann ich erst Morgen mache weil ich keine Diskette da habe :wand


Wallace du hast doch die gleiche wie ich hast du keine Problem verwirrt . man man nur wieder ich war ja klar fluchen Sure... :wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woho: 29.07.2003 01:40.

29.07.2003 01:38 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du eigentlich wieviele zigtausend von dieser Karte verkauft wurden?
Die Wahrscheinlichkeit, daß wir beide denselben Fehler haben liegt im Promillbereich.

Wallace
29.07.2003 01:46 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI 9700 Pro Probleme *Monitor*


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de