PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2G: nForce2 mit IGP "Sound Problem" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI K7N2G: nForce2 mit IGP "Sound Problem"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

MSI K7N2G: nForce2 mit IGP "Sound Problem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zahnlücke

Ich hab "MSI K7N2G: nForce2 mit IGP" gekauft. Hab den NForce 2.03 drauf gemacht und hab ein Seagate 80 Serial-ATA Platte. Jetz das Problem wenn ich was Installieren will wir der Sound So komisch (so Roboter messig) das gleiche ist mit Counter-Strike wenn ich das ne weile Spiele komm genau das gleiche :wand
24.07.2003 15:20 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal über Suche, das Thema gabs schon häufiger Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.07.2003 16:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aktuellstes Bios ist schon mal pflicht,
dann solltest du mal deine Treiber für den Onboardsound aktualisiren, so du denn keine PCI-Karte verwendest.
Die aktuellsten Treiber für den Realtek Onboardsound gibts hier

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



24.07.2003 19:25 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Destroyer
also aktuellstes Bios ist schon mal pflicht,
dann solltest du mal deine Treiber für den Onboardsound aktualisiren, so du denn keine PCI-Karte verwendest.
Die aktuellsten Treiber für den Realtek Onboardsound gibts hier

Destroyer



Kannst du mir sagen wo ich ein Bios Update herbekomm verwirrt
25.07.2003 00:07 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein MSI-Board hast, liegt die Vermutung nahe, daß MSI auch für das Bios-Update der Ansprechparter ist. Augenzwinkern

Also natürlich hier , achte aber bitte auf die korrekte Wahl des Mainboards, nicht das du dir das falsche Update flasht.
Im Flashutility gibts auch immer eine sehr empfehlenswerte Anleitung!

so long

Wallace
25.07.2003 01:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage wenn ich die neuste Bios Version drauf mach sind dann die altén alle bei dem neun drin :looking
25.07.2003 13:36 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bios-Update ist im Prinzip wie ein Servicepack, daß auch alle vorherigen ersetzt, die Biosprogrammierer wären auch schlecht beraten, wenn sie alte und gefixte Fehler in einem neuen Bios nicht berücksichtigen würden.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.07.2003 13:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab mir mal "nVidia nForce Treiber 2.03 " gezogen da ja der 2.41 und 2.42 eingezogen wurden :Idee

Jetzt die frage ich hab serial-ATA muss ich dann denn "IDE driver 2.70 In The Box " mit Installieren verwirrt
25.07.2003 14:00 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die IDE-Treiber von nvidia solltest du bis auf weiteres generell weglassen, warum steht hier

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.07.2003 14:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein "ATI Radeon 9700 Pro " wenn ich als ein Neustart oder wenn ich ihn Runterfahre und wieder anmachen will geht der Bildschirm einfach net an verwirrt
25.07.2003 14:39 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Installiere "APCI " beim WIndows Neuinstallierung NICHT mit
25.07.2003 14:47 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da scheint dein neues Bios nicht so toll zu laufen,
dann spiel das alte wieder auf.
Dann würde ich mal mit den Audiotreibern rumspielen, leider hast du uns noch immer nicht gesagt, was für einen Sound du verwendest.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.07.2003 17:23 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
da scheint dein neues Bios nicht so toll zu laufen,
dann spiel das alte wieder auf.
Dann würde ich mal mit den Audiotreibern rumspielen, leider hast du uns noch immer nicht gesagt, was für einen Sound du verwendest.




Ich hab das neue Bios noch net drauf und ich hab ein e AC'97 Sound karte und hab denb nforce 2.03 drauf
25.07.2003 17:42 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte, über die Suche findest du z.B. dies .
Einfach mal lesen und abarbeiten.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.07.2003 19:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2G: nForce2 mit IGP "Sound Problem"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de