PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Der talentierte Lawrie ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der talentierte Lawrie ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

traurig Der talentierte Lawrie ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der talentierte Lawrie ist vor 3 Tagen von uns geschieden...
Alle die, die zu ihm Kontakt hatten, kannten ihn als netten Jungen, der viel zur OFP Community beitrug.

Beiträge seiner Teammitglieder:

Zitat:

Von Nilcoireion, 2nd in Command AIA:

"Ich habe schlechte Nachrichten für die Community, vor 48 Stunden hat uns Lawrie, einer der nettesten Menschen die ich kenne und ein beeindruckender Mod-Maker verlasssen. Er kämpfte sein ganzes Leben mit seiner Gesundheit aber letztendlich ist das Licht seiner Kerze erloschen. In diesen Momenten realisiert man, wie vergänglich das menschliche Leben ist, das wir uns immer lieben sollten und jeden Tag geniessen den uns Gott gegeben hat. Ich fühle mich wirklich schlecht, aber ich weiß, Lawrie wusste was kommt und er war auf dies vorbereitet. Sein Wunsch war es, dass seine Arbeit veröffentlich wird und jemand vielleicht seine großartige Arbeit fortsetzt. Ich hoffe jeder wird sich an ihn erinnern. Ich hoffe jeder wird sich an seine guten Taten und nicht seine schlechten erinnern, auch die, die ihn nicht kennen. Er war einer der besten Menschen die dich kannte.

Ich weiß ich werde ihn vermissen, falls ihr euch auch so fühlt, hinterlasst bitte ein Comment (auf ofp.info; Anm. d. Übersetzers).

Und bitte postet nix negatives.

Ruhe in Frieden Lawrie, auf dass deine Seele immer bei der Community bleiben wird. Du warst ein großartiger Modder und noch ein besserer Freund."

(Übersetzung von Stelze)

Zitat:

Von Gavin, ww2vets:

"Ich, Gavin, von den WW2Vets habe traurige Nachrichten zu überbringen, Lawrie ist von uns gegangen. Er wußte, daß dies irgendwann so kommen mußte -er hatte gesundheitliche Probleme- und hat deshalb bei seinen Abschieds-Vorbereitungen auch Zeit für einen Abschied von der OFP Community gefunden. Ich weiß, daß OFP eins seiner liebsten Hobbies war, das ihn aber auch manchmal zutiefst verletzt hat.

Rückblickend betrachtet wurde Lawries Zustand durch Streß verschlimmert, weshalb wir selbst entscheiden sollten was uns betrifft und was nicht. Ich wünschte, manche Leute in Mods wie Invasion44, WW2EngineerCorps würden mal überdenken wie sie ihn behandelt haben (und ihr wißt, von wem ich rede!). Vor kurzem hatte Lawrie Streit mit Admins von Invasion44 (jemand hatte seinen UAC runtergemacht, für die Antwort wurde er aus dem Forum verbannt), obwohl er schon damals recht geschwächt war. Ich will darüber nicht verbittert sein. Lawrie hatte viele Freunde in vielen Mods und wollte unbedingt seine Arbeit am Germans Upgrade Pack und weiteren Sachen beenden. Diese Arbeiten werden ich befreundeten Mods wie AIA, WW2Vets oder -falls keiner helfen kann- der Community übergeben. Lawrie hat zwar scheinbar nicht viele Addons erstellt, aber nebenbei noch vieles geleistet, was unbeachtet blieb. So half er Addon-Entwicklern wie mir (Code-Erstellung, Hilfe mit den japanischen Kollegen) und leistete Admin-Arbeiten.

Ich habe ein Bild von einer Beta-Version eines Addons von Lawrie beigefügt (siehe ofp.info; Anm. d. Übersetzers)

Ich denke, er würde gern als humorvoller Egoist in Erinnerung bleiben, aber erinnert euch auch an ihn als Helfer der Noobs und Erschaffer von Addons wie UAC oder den Universal Type Addons. Ich weiß, daß er bis zuletzt versuchte, Vertrauen und Zusammenarbeit zwischen WW2EC, AIA und WW2Vets wiederherzustellen. Ich weiß, daß er Marcel, Parker, Chris (aia), seinem Mod-Team und wohl insbesondere Capt. Ryan nahe stand.

Auf jeden Fall für die MSN-Nutzer unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben (hab' euch nicht alle erreicht): Lawries Account lawriejaffa@hotmail.com wird noch ein paar Tage für eure Fragen geöffnet bleiben. Sorry für die lange eMail."

(Übersetzung von der bastler)

(die Original-Texte sowie -Bilder findet ihr auf www.ofp.info )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 24.07.2003 11:53.

24.07.2003 11:51 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Der talentierte Lawrie ist tot

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de