PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » ISDN XXL & DSL von den Telekommern ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ISDN XXL & DSL von den Telekommern !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

ISDN XXL & DSL von den Telekommern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nehme eine Anmeldung für DSL & ISDN XXL bei unseren Freunden von der Rosa Post.

Freudestrahlende Anmeldung am 07.07 .03 :))

Am 10.07.03 Bestätigung des Auftrages und Ankündigung des Freischaltens für den 22.07.03!Staunende Euphorie geschockt

Am 22.07.03 Zuhause Testanruf -klasse anschluss tot-
also schon umgeschaltet! Freu Freude

Nach Feierabend Telefonanschlüsse umgepräpelt(vorinstalliert,Splitter,ISDN-Box war schon alles Tage vorher) eingeschaltet ...AHHHH Telefon prima :D

Man Zerreisst sein System,baut DSL-Modem voller Hitzewallungen ein und stöpselt mit zittriger Hand alles an seinen Platz! Zunge raus

Verbindungen überprüft,Computer einschalten-
Neue Hardware erkannt aha,geht doch! :chinese

Software installiert,Zugangsdaten eingegeben :mua ,
gleich bin ich drinn! OhA- Fehlermeldung Modemsyncronisation fehlgeschlagen ! :(

Verbindungen zum zigsten Male überprüft,was verkehrt gemacht? Nein-Neuer Versuch-Fehlermeldung Modemsy....... böse

Was nun-Sohn kommt rein-na Pa funzt alles ?
:angryfire

Nächster Versuch-Fehlerm..... !:firedevil

Anruf bei unseren Telekommern --
Sehr freundlicher Mann-moment schaue nach-
nach drei Minuten Warten- hallo hören Sie-Ja-

DAS DAUERT NOCH EINE WOCHE !

Ich brech zusammen!
:angst uah ;( :wand fluchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 22.07.2003 19:27.

22.07.2003 19:26 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Ja Ja die Telecom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen dass es auch im deutschen Ländle Probleme gibt mit dem lieben DSL-Anbieter und nicht nur in der CH.

Greets

Wysu
22.07.2003 20:56 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei froh, daß es nur eine Woche ist.
Meine leidige Geschichte mit Arcor hat über 2 Monate gedauert und ich hatte noch nicht einmal Telefon. Aber im Rechnungen schicken waren sie gut. :skull1

Dobermann
22.07.2003 21:04 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bin mal gespannt, ob am 01.08.03 mein Telefon geht.
Da wechsel ich wieder zur Telekom :D

DoE
22.07.2003 21:31 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Themenstarter Thema begonnen von w.diederich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm alles zurück !!!! Zahnlücke

ICH BIN DRINN ! anbet

Als ich meinen PC gerade angeschaltet hatte fiehl mir in der Startleiste ein hell-grünes Icon auf.

Darauf stand DSL AKTIV

UND ES FUNZT ! :mua

Möchte nur wissen was mir der Komiker von den Telekommern da vorhin vorgesülzt hat?

Egal, nich weiter fragen ist atemberaubend,wenn man vorher ein Modem gewohnt war. :looking

Allerdings hat mein Modem mir auch immer gute Dienste geleistet-bis Heute :skull1

Nu werd ich mal ein bisschen probieren. :applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 22.07.2003 22:36.

22.07.2003 22:35 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sei mal nicht so enttäuscht :skull1

leg dir dein altes Modem weg, in 15 Jahren kannst du deinen Enkeln zeigen, womit Oma und Opa früher gesurft haben.

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

23.07.2003 00:34 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, was man in 15 Jahren für ein Modem bekommt? Sammler bezahlen da bestimmt fast den Neupreis :D
23.07.2003 09:14 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » ISDN XXL & DSL von den Telekommern !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de