PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit meinem neuen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meinem neuen PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmts mir nicht übel das ich mich einmische, aber mir kommt der ganze Thread von ThierryHenry wie eine riesen Verarsche vor.

Barclay
24.07.2003 18:55 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mache ich eigentlich falsch...sowas passiert mir in jedem 2. Forum...

Frage:
Lieber Win XP ohne Service Pack oder Win Me/98 mit Service Pack???
24.07.2003 19:39 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dir mal aufgefallen, daß du ständig dieselben Fragen stellst???
und anstatt die Tipps und Anleitungen Punkt für Punkt abzuarbeiten, stellst du wieder irgendwelche wuseligen Zwischenfragen.
Wenn du keinen Schimmer von der Materie hast und nicht bereit bist zu lernen, dann laß deinen Vater ran oder jemand der aufnahmefähig ist. So wird das nie was und die Frage nach Verarschung deinerseits habe ich mir schon beim Eingangspost gestellt.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.07.2003 19:47 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alles gemacht, 3D Mark 03 2409 Punkte wenn man bei den Einstllungen auf Qualität setzt. Nun gut, ich spiel als einziges spiel FIFA 2003, ich hab mich zwar über das ergebnis gefreut, aber die Leitung bei FIFA ist die selbe wenn nicht sogar schlechter...

Edit:
Und unscharf is das Ding immer noch genau so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 25.07.2003 00:31.

25.07.2003 00:29 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es reicht jetzt und wir beenden diese Komödie bevor sie anfängt bitter zu werden.
Weißt du ThierryHenry,
ich kenne dein Problem nicht, aber ich weiß daß du versuchst uns zum Narren zu halten. Mit Problem meine ich auch weniger deinen Computer sondern mehr dein persönliches, denn für mich bist du ein typischer Forenjumper und solche Leute sind schnell entlarvt und haben bei uns keine Chance.

Du kennst kein Servicepack und weißt angeblich nicht was eine Installationsreihenfolge ist, kennst aber den Begriff Overclocking.
Du kennst keinen Detonator oder Catalyst, weißt aber wie man unter 3DMark 2003 die Qualität einstellt.

Ich will deine Geschichten gar nicht weiter ausführen, darum ein guter Rat zum Ende dieses Threads:

such dir eine andere Plattform für deine Neurosen und verschon uns künftig mit diesem Unsinn, ansonsten bist du schneller draußen als du Festplatte sagen kannst!

Wallace
25.07.2003 01:10 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit meinem neuen PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de