PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit meinem neuen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meinem neuen PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die boot reihenfolge kannst du im bios bei den 2ten optionen (glaub advanced bios setup) einstellen.

meine konfiguration ist dabei:
1st. Boot Device CD-Rom
2nd. Boot device hdd-0
3rd. boot device floppy(off)

wenn du eine windows XP cd während des Bootens im Laufwerk hast kommt eine kurze meldung

"zum starten beliebige taste drücken..."

wenn du innerhalb von ca 5 sek nix eingibst startet der PC normal ins windows.

also hier musst du in die tasta hauen :mua


/edit: Narv. paar min zu spät Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 23.07.2003 11:40.

23.07.2003 11:40 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Athenae
Das mit der Installationsreihenfolge:
Was sind Servicepacks???
24.07.2003 10:15 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servicepacks sind "ein paar" gesammelte Patches, also einfach ein größerer Sammelpatch.

@DoE: Thx für das "Blödman" Rofl (bist nicht der erste der den Nick verdreht, muss an meiner Sauklaue liegen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 24.07.2003 13:04.

24.07.2003 13:03 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B@dmann
Grosses Sorry.
Habe mich schwer verlesen geschockt
Nicht perönlich nehmen anbet

Greets

DoE
24.07.2003 13:15 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Treiber sind die neusten/besten für die nachfolgenden Geräte???
Radeon 9700 PRO
ASUS A7N8X
Und welches directX???

@ Athenae, aber es macht doch nix aus dass ich schon ins internet gehe bevor ich alles installiert hab (Treiber, etc.)????

P.S. Muss man so ein Servicepack haben??? ich find nämlich keins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 13:28.

24.07.2003 13:26 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Der Catalyst 3.6
2. Der aktuelle N-Force-Treiber (nicht die zurückgezogenen!!!!!!)
3. DirectX9 (wenn du mutig bist 9b)

@DoE: <Ironie an> Ich bin beleidigt und verlasse dieses Forum <Ironie aus>
(aber nur für 2 Tage wegen 'ner Lan.) Das mit dem Verlesen kann jedem passieren Augenzwinkern
24.07.2003 13:31 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr aufschlüssig... :D ...welches ist der aktuelle nForce2??? Warum MUTIG???

EDIT: Athenae hat mir so was geschrieben dass man eben ne reihenfolge machen sollte mit den Treibern...das mit dem nForce Treiber hab ich aber nicht verstanden, wenn ich mir den patch runterlade, muss ich dann immer noch schauen dass der IDE Treiber aussortiert wird???? Wenn ja wie mach ich das genau???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 14:01.

24.07.2003 13:55 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Probleme mit der Suche nach dem neusten nForce Treiber...den Catalyst werd ich schon finden, das DIrektX auch aber ich hab auf nvidia.com schon gesucht aber ich wusst nicht genau wo, kann mir einfach einer sagen wie der neuste heißt???
24.07.2003 15:34 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

nForce Treiber: klick

Catalyst 3.6: klick

directX9: klick

Dobermann
24.07.2003 15:58 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hab mal das internationale runtergeladen, ok????
2. Ich hab das bundle runtergeladen, ok???
3. Oben schreibt jemand das neuste sei DirektX 9b, aber dafür müsse man mutig sein, warum???

Muss ich mir ein Servicepack downloaden oder is das nicht so wichtig???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 16:17.

24.07.2003 16:14 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DirextX 9b ist eine Beta!!!! also Finger weg.

Das Servicepack 1 für XP brauchst du auf jeden Fall!

Servicepacks

__________________
bis Bald,

Kiesewetter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesewetter: 24.07.2003 16:22.

24.07.2003 16:20 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei der Internationalen werden mehrere Sprachen supported, also OK.
2. Auch OK. Aber die WDM Capture Driver brauchst du nicht installieren.
3. DirectX 9b ist eine inoffizielle Version. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Beta-Versionen von DirectX gemacht. Empfehle deshalb die Version 9a.

Ja das Servicepack 1 für WinXP ist sehr wichtig. Gibt es
hier .
24.07.2003 16:34 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier ein Echo ??? Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.07.2003 16:37 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ziemlich groß, dasServicpack...muss ich davon dann alles installieren , denn Athenae hat ja so was reingeschrieben wegen der installationsreihenfolge und da steht dass man die IDE treiber oder so was nicht insallieren soll, wie is das nu genau???

was ist XP antispy???? wofür ist es gut??? und brauch ioch auch noch zusätzlich einen detonator und wozu ist der???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 16:43.

24.07.2003 16:41 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vom Servicepack für WinXP mußt du alles installieren.
Die IDE Treiber sind bei den nForce Treibern dabei und die darfst du nicht installieren.
Die Detonator sind für Nvidia Grafikkarten die Catalyst für ATI Karten.

Dobermann
24.07.2003 16:59 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wieso sind die IDE dann dabei???
2. Wie kann ich verhindern, dass sie installiert werden???
3. Bei den anderen Sachen, darf ich dort alles installieren???
24.07.2003 17:02 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst du davon dir den Link von Athena mal durchzulesen, da werden deine Fragen geklärt.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.07.2003 17:04 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich den Patch zum Service Pack direkt danach installieren oder erst am ende???
Gibt es schon ein neueres Service Pack, also das 2??? Und ist dieses besser oder soll ich lieber das 1 nehmen??? Ich hab mal das von Athenae gelesen...ist Windows XP üebrhaupt nicht für spiele und nForce2 Boards zu empfehlen, oder macht das nicht viel aus????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 17:40.

24.07.2003 17:38 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwechsel das mit den service packs nicht mit dennen von 2000.
und liess dir doch bitte die anleitung durch. die ist doch sehr einfach zu verstehn

/edit: zeile 2 hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 24.07.2003 17:41.

24.07.2003 17:41 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
ThierryHenry ThierryHenry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ThierryHenry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt überhaupt nicht verstanden auf welche Frage das eine Antwort war...

Noch was:
Ziemlich am Anfang heißt es ob ich meine Graka mind. mit einer 10er oder 11er irgendwas verbunden hab...vo lese ich das ab???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThierryHenry: 24.07.2003 17:54.

24.07.2003 17:50 ThierryHenry ist offline E-Mail an ThierryHenry senden Beiträge von ThierryHenry suchen Nehmen Sie ThierryHenry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme mit meinem neuen PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de