PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » asus a7v333 rev2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen asus a7v333 rev2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostDog
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt am Main

asus a7v333 rev2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mal ne frage ich habe das asus a7v333 rev 2 wo gibts ein neues bios und wo ist sense im kasten nach den update verwirrt

norm geht es ja schon bis barton 3000+

mfg ghost dog
17.07.2003 11:06 GhostDog ist offline E-Mail an GhostDog senden Beiträge von GhostDog suchen Nehmen Sie GhostDog in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit : "wo ist Sense im Kasten nach dem Update?"


CPU Unterstützung (dein Mainboard auswählen):

http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx


Bios Versionen:
http://www.asus.it/support/download/item...odelName=A7V333
17.07.2003 13:15 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich interpretiere den satz so: "wo macht ein update sinn" !? Aber bitte versuche dich klarer auszudrücken, dass auch deutschsprechende leute deine formulierungen verstehen.

zum sinn des updates: generell, anders als bei treibern usw., gilt, dass man ein biosupdate nur im notfall macht, d.h. wenn es zu systemabstürzen oder leistungseinbussen kommt. ansonsten lässt man das bios besser in ruhe und tunt anderswo, denn beim update kann so einiges schiefgehen.

empfehlenswert zu lesen: bios-updaten (pc-experience.de)

__________________
greez xmaster7 :]

17.07.2003 14:39 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
GhostDog
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von GhostDog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine bei welche cpu schluss ist und ob man durch ein update evtl ne höhrere cpu einsetzen kann
als nen barton 3000 in der liste bei asus steht mein mobo nicht da die rev 2 vom markt genommen wurde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostDog: 17.07.2003 16:00.

17.07.2003 15:57 GhostDog ist offline E-Mail an GhostDog senden Beiträge von GhostDog suchen Nehmen Sie GhostDog in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, daß Asus an einem Board weiterentwickelt, daß vom Markt weg ist.
Wozu auch, die wollen ihre aktuellen Sachen verkaufen.
Selbst wenn du einen Barton 3200+ drauf laufen lassen könntest, den FSB 200 wirst du mit deinem Baoard nicht betreiben können.

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
17.07.2003 18:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Außerdem wird ein Mainboardhersteller einen Teufen tun und etwas geniales Entwickelt, damit dein altes Board mit total aktuellen Prozessoren funktioniert. (Obwohl man das mit nem kt 333 wohl vergessen kann, weil nichtmal kt 400 oder kt 400a CPU's mit dem 200er FSB untestützen)
17.07.2003 22:44 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » asus a7v333 rev2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de