PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » bemerkenswert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bemerkenswert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

bemerkenswert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und na ja eigentlich schon guten morgen Augenzwinkern

ich möchte meiner Begeisterung ausdruck verleihen und euch viel Lob zukommen lassen.
Nein ehrlich,
was ihr hier bietet ist schon außergewöhnlich, nicht nur die tollen Workshops und Faqs usw. auch jeden Tag Nachrichten, Daily Watch, dann auch auch die Gamenews und und und... auch eine sehr große Fleißleistung vom gesamten Team.

wirklich beachtlich und trotzdem nicht aufdringlich oder überkandidelt

Bravo anbet

Winnipuh
16.07.2003 00:32 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo muß ich unterschreiben, denn der Meinung bin ich auch. :D
was mir auch sehr gut gefällt ist die Disziplin hier und die straffe Führung. Hier braucht man keine Angst zu haben, daß es auch mal eine Assiseite wird.

meine Hochachtung

Roy

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

16.07.2003 00:40 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann mich nur anschliessen, scheint den jungs und mädels hier ist an raschen problemlösungen gelegen und freu mich schon, wenn ich auch mal helfen kann - keiner von uns kann "alles" wissen *ggg
lg,
pio

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
19.07.2003 23:27 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut richtig was ihr schreibt,
aber nicht so sehr das Tempo ist entscheidend, ich habe hier noch nie erlebt, daß eine Frage unbeantwortet blieb und das ist es was der Arzt verschreibt Augenzwinkern

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



20.07.2003 00:06 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » bemerkenswert!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de