PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Zeigt mir euren Desktop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mir euren Desktop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky581
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 1

RE: Zeigt mir euren Desktop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal mein buntes chaos

Link
09.06.2004 15:11 Micky581 ist offline E-Mail an Micky581 senden Beiträge von Micky581 suchen Nehmen Sie Micky581 in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da hätte ich evtl. noch so das eine oder ander vorher mal beendet oder überblendet Zahnlücke
09.06.2004 18:39 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vorhin mein Hintergrundbild geändert habe, möchte ich den Thread mal ein bisschen beleben Augenzwinkern .

Und weil sich ein kreatives Chaos an Verknüpfungen auf meinem Desktop tummelt, gibts nur das Bild: klick

cu
Heaven
02.09.2004 01:33 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

zwar net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön aber auch net selten großes Grinsen

Klick mich

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
02.09.2004 03:11 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Atto Atto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...ein Desktop thread,finds immer klasse wenn man sich anregegungen von anderer Leuten Desktop holn kann,also macht mal n bissl wat hier Augenzwinkern
.....das wär dann meiner z.Zt.

(hoffma ich mach mach mir jezt keine feinde bei den mods,aber bis 68kb scheinen anhänge ja i.o. zu sein...)
02.09.2004 03:57 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Meinen zeig ich euch nicht, der volle langweiler bin ich wenn ihr so wollt.
Das übliche windows hintergrundbild (XP) und ansonsten nur das nötigste und alles schön ordentlich (ich liebe ordnung).

Trotzdem tolle idee dieser thread und viele schöne desktops.


viele grüße und viel spaß noch....... Augenzwinkern

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
02.09.2004 08:26 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner cool
02.09.2004 11:11 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich hier mal meinen Desktop...ein schönes Chaos!!!

KLICK
02.09.2004 17:39 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

mein desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben bin beim stöbern auf euren thread gestosen und wollte auch etwas beisteuren.

das ist mein desktop

für die leute die keinen eigenen webspace haben die können ihre pics bei Photobucket hochladen und dan nhier den link einfügen. geht ganz easy.
25.07.2005 18:55 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Zeigt mir euren Desktop!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de