PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Die Jugend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jugend...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Die Jugend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jugend sitzt nur vorm Fernseher oder PC.

Und was passiert, wenn sie nicht vorm Fernseher sitzt?
Weg zum Schwimmbad:
Rucksack auf den Rücken, Garage auf, Fahrrad raus, Helm auf!!!, losfahren, quer durch die Kleinstadt fahren.

Sirene hinter einem, rechtsranfahren, wundern, warum die genau vor einem halten.

Ergebnis: 10 min. Wartezeit mit dem freundlichem Herrn und der Anhang. (Es fehlen die Beleuchtung und die Reflektoren, eben MTB)

Jaja, die Jugend...
Ps.: Leider hat er meine Bremsen nicht kontrolliert, die sind nämlich nicht gerade sanft eingestellt :D (Bremsweg von 30 auf 0: 5m und das Hinterrad ca. 1 m in der Luft 8) ).

Edit: ich hätte das Bild gerne in besserer Qualität gezeigt, aber die Uploadbeschränkung... (ich weiß, dass sie ihren Sinn hat)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 09.07.2003 21:27.

09.07.2003 21:25 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe

An meinem Fahrrad ist kein Licht, kein Schutzblech, keine Reflektoren und hab nie helm auf :skull1
Die Polizei hat mich noch nie angehalten Freude
09.07.2003 21:57 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ogbgroup,
hoffentlich hast du keinen Unfall irgendwann, weil dann zahlt deine Versicherung keinen Pfennig und deine Eltern werden sich freuen, die werden dann hafttbar gemacht, egal ob du schuld hast oder nicht.

willkommen im Leben

Rusticarlo

__________________
...no more iSlave...
10.07.2003 00:10 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch mal überlegt, daß ihr andere gefährdet?

unfaßbar

Slash

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
10.07.2003 00:14 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlt nur noch, daß wir euch/dich bemitleiden sollen, wenn was passiert.

Sir Tobi

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
10.07.2003 00:31 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kranke leute*!

ihr findet es wahrscheinlich noch witzig so rumzufahren und andere zu gefährden.... böse

greez

__________________
greez xmaster7 :]

10.07.2003 13:56 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Themenstarter Thema begonnen von B@dman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xmaster7:
Solange ich im Hellen fahre (und Nachmittags um 2 ist es in unseren Breiten meines Wissens nach immer hell) brauche ich keine Reflektoren bzw. wenn ich keine habe macht das keinen Unterschied. Wenn ich im Dunkeln fahre ist die Beleuchtung montiert und ich fahre dann eh etwas anders als im Hellen.
Wenn du das Bremsen ansprichst: Das war ein Test in einem Verkehrsgarten und so sehen bei mir absolute Notbremsungen aus (Kind rennt auf Straße, etc...)

@ Sir Tobi: Ich hoffe, du meinst mit dem Bemitleiden nicht mich, wenn ich Mitleid gewollt hätte, hätte ich es anders formuliert Augenzwinkern

@ogbgruop: Ein Verkehrssicheres Fahrrad hat nicht unbedingt ein Schutzblech zu haben, es hält aber Steine vom Kreuz ab und fängt wenigstens ein bisschen Dreck ab, alternative: waschen, waschen, waschen. :D
10.07.2003 14:48 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b@dman:

ich wollte dich nicht beleidigen. natürlich kannst du am tag ohne reflektoren rumfahren, allerdings nicht in der nacht und dann frage ich mich natürlich, tust du die reflektoren immer ran, wenn du abends weg gehst? Augenzwinkern

zum bremsen: natürlich bremst kein normaler mensch in diesem stiel, wenns nicht unbedingt nötig ist, aber das war aus deinem 1. post nicht ganz herauszulesen....

also: kluge köpfe schützen sich! Augenzwinkern

__________________
greez xmaster7 :]

10.07.2003 15:11 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 10Min Wartezeit und eine Mängelliste? verwirrt Mußtest du nichts zahlen? Bei uns an der Schule werden im Winter die Schüler regelmäßig abgezockt, um die Kasse der Stadt etwas zu füllen...
10.07.2003 15:17 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon passiert, daß die Polizei ausgerechnet MICH kontrollieren wollte. Wahrscheinlich war sie nicht davon begeistert, daß ich auf dem Fahrradweg gewendet habe, ohne abzusteigen, sondern den Wende-Radius so gewählt habe, daß ich dazu den Fußgängerweg mit einer Ausweichbewegung mitbenutzte .... :D

Naja, die Folgen in diesem Falle: Ich als (Zitat des einen Polizisten) "alter Esel" müsse doch wissen, daß man mit einem Fahrrad ein gewisses Gefährdungspotential bewegt und - gerade im Bezug auf jüngere Mitmenschen - sich der Vorbildfunktion als altgedienter Radfahrer bewußt sein sollte! Und im übrigen fehle mir ein Reflektor am Vorderrad; es sollten ja derer zwei angebracht sein: Ob ich nicht wüßte, daß ich dadurch ein potentielles Verkehrsopfer werden würde, da man mich bei Dunkelheit nicht als Radfahrer ausmachen könne und mich so möglicherweise als "UFO" umnieten würde....

Nach einer längeren Belehrung waren die beiden "Haubentaucher" fast schon wieder auf dem Weg zu ihrem Auto, als sich einer der beiden zu mir umdrehte und noch meinen Personalausweis forderte. Den hatte ich nun leider nicht dabei und somit war das auch noch ein gefundenes Fressen für die beiden "Froschkönige".

Summa summarum war dieser Nachmittag für mich im Popo und ich glaube 25 Mark teuer. Aber nur, weil ich es nicht lassen konnte, diesem "Grünspan auf zwei Beinen" auch noch die passenden Antworten auf Fragen zu geben, die sie nie gestellt hatten... :skull1

Mich erinnert B@dmans Story eben an dieses Erlebnis. Und ich bin heute noch davon überzeugt, daß das Ganze eine willkürlich durchgezogene Aktion war - ganz die selbe Art, wie sie B@dman ebenfalls erleben durfte.

Soviel von mir und ein Hoch auf die "Willkür" unserer "Schupos",

Steini@work
10.07.2003 15:56 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht ob ich ruhig bleiben könnte, wenn sie mich anhalten würden. An mein MTB kommt kein Schutzblech oder Reflektoren. Wenn ich im Winter morgens zur Arbeit fahre, stecke ich meine Lampen dran und gut ist. Als Radfahrer hat man sowieso die A-Karte im Straßenverkehr. Erst gestern habe ich wieder einem LKW die Boardwand mit meinem Ellenbogen gewischt als er mich überholt hat. Und dann kommen auch noch die "Grün Silbernen" und machen uns das Leben schwer.

Dobermann
10.07.2003 16:08 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Printus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, nun wollen wir aber nicht zu hart sein.

Es ist ja alles richtig, wg Verkehrssicherheit.

Aber auch an meinem Audi V8 war bei einer Verkehrsüberwachung nicht alles okay.
Ich hätte vorher auf 100prozentigkeit gewettet.
Es ging zwar nur um die Anhängerkupplung, aber
das Auto war eben nicht sicher!
Ich meine: wenn Du heute Rennsportler anhälst,
sind die hälfte nicht verkehrssicher!
Gerade die sollten unter die Lupe genommen werden.
Aber nur wegen Licht , naja, muß wohl sein, gehört dazu

Printus


greetz
Printus
10.07.2003 17:06
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Printus

Ich meine: wenn Du heute Rennsportler anhälst,
sind die hälfte nicht verkehrssicher!
Gerade die sollten unter die Lupe genommen werden.


Ach ja warum denn?

Auf deine Begründung bin ich sehr gespannt

Grobi

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
11.07.2003 00:30 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur ein MB und wenn ich nachts fahre habe ich Anstecklichter, das ist ja klar! Schutzblech ist wie gesagt ja nicht vorgeschrieben, ich sollte nur nicht durch schmutz fahren :skull1
Ich kennen keinen der bei uns schonmal von der Polizei angehalten wurden ist.
Achja refklektoren hab ich doch 2 Stück, an den Pedalen.
11.07.2003 06:17 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach laufen wäre ne lösung um kontrollen zu vermeiden... :rolleyes: aber das ist jedem selbst überlassen.
ich mit meiner monatskarte komme auch überall hin. und die karten checker können mir nix ab dank der monatskarte :D
11.07.2003 15:27 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vorletzte Woche als ich mit meinen Kumpels auf dem Weg zu schule war(wir natürlich links gefahren ist ja kürzer). Aufeinmal sehen wir da 5 Bullen ich habe mit einem meiner Kumpels natürlich gleich gewendet und wir sind dann einen umweg gefahren, aber egal die anderen beiden mussten 15€ blechen.
Und die Bullen haben mich gesehen und wir sind dann in richtiger richtung bei dem Fussgängerüberweg rüber wo die Bullenstanden und die haben nichts gesagt.

MfG
nascar
11.07.2003 18:57 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Die Jugend...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de