PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Infineon/Nanya/V-Date Speicher mit Samsung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Infineon/Nanya/V-Date Speicher mit Samsung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Infineon/Nanya/V-Date Speicher mit Samsung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich habe aktuell in meinem PC 256 DDR-Ram PC333 von samsung in meinem computer... habe mich letztlich entschlossen 512 DDR-Ram dazu zu kaufen...
allerdings weiss ich jez nicht, ob sich dann der speicher von infineon mit dem von samsung vertragen würde und arbeiten würde??
wisst ihr das? ich wollte mich mal vorher informieren, nicht das ich mir jez speicher für 70€ kaufe und der dann nicht mit meinem alten auskommt :/

oder kommt es auf das mainboard an??
08.07.2003 15:26 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Nun ich würde sagen, die Frage kann man nicht abschließend beantworten.
Es kommmt hierbei sicherlich auch sehr auf Dein Mainboard an. Wäre gut, wenn Du da mehr Angaben machen könntest.Generell ist davon abzuraten, verschiedene Speicher zu verwenden.
Vielleicht schaust Du auch mal in den Arbeitsspeicher Workshop, also hier

Greets

DoE
08.07.2003 15:41 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über mein mainboard habe ich leider absolut keine angaben -_-
auf jeden fall kann ich sagen, dass mein pc der titanium MD 8000 XL von medion ist :/
aber welches mainboard, kA

btw.: habe mir jetzt den ram-workshop durchgelesen, bin aber zu keinem ergebnis gekommen, was die kompatibilitätsfrage angeht...
trotzdem danke für den link!

btw2.: ich versuch was über mein mainboard rauszubekommen, werde es dann editieren

edit:: so... mein mainboard heisst "MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6701" hilft das weiter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenixx: 08.07.2003 16:25.

08.07.2003 16:01 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mainboard solllte ein MSI MS-6701; Chipsatz: SIS 648, SIS 963 sein. Habe bei MSI nichts über das Board gefunden. Wurde wohl extra für Medion hergestellt.
Würde dir auch abraten den Speicher zu mischen.

Dobermann
08.07.2003 16:26 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, das heisst dann wohl, dass ich mir die sache abschminken kann :/
trotzdem danke für die hilfe

edit:: oder wüsstet ihr, wo ich speicher von samsung herbekommen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenixx: 08.07.2003 16:36.

08.07.2003 16:35 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei unseren Sponsoren vorbei Augenzwinkern
Klick:
Dort insbesondere bei Mips-Computer.de

Greets

DoE
08.07.2003 17:39 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Danke...
Allerdings sind die Preise ein bisschen zu hoch für meinen Geldbeutel.
Ihr wisst, minderjährig -> keine arbeit -> kein geld Zahnlücke
08.07.2003 17:59 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr wisst, minderjährig


woher sollen wir das wissen, du hast keine Altersangabe gemacht Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.07.2003 19:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
phoenixx
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von phoenixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch n bissi annas gemeint XD
aba ich will jez net spammen (auch wenn ichs mache XD)
08.07.2003 20:21 phoenixx ist offline E-Mail an phoenixx senden Beiträge von phoenixx suchen Nehmen Sie phoenixx in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann closen wir mal, das Thema ist ja erledigt.

Cerberus
09.07.2003 19:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Infineon/Nanya/V-Date Speicher mit Samsung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de