PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Red-Sniper 28.07.2017 14:30
 RE: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Allammo 28.07.2017 20:01
 RE: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Red-Sniper 29.07.2017 00:13
 RE: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Allammo 30.07.2017 00:49
 RE: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Red-Sniper 31.07.2017 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab ein heftiges Treiberproblem mit meiner MSI RX480 und Windows 7 SP1

die Karte an sich läuft gut bis auf einige Freezes in Mass Effect Andromeda, aber das ist nicht das Problem

Solange ich den AMD crimson-relive-17.3.3-Treiber aus März installiert habe, ist alles gut und Windows 7 SP1 läßt den Leistungsindex komplett durchlaufen, installiere ich einen neueren Treiber bricht der Index mittendrin ab und ich hab keine Idee warum

ich würde aber gerne die neuen Treiber installieren, weil dann hab ich in Mass Effect keine Freezes mehr

verwirrt


das restliche System:

Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz

16GB RAM von Corsair

be quiet Straight Power 10 Netzteil 500 Watt
28.07.2017 14:30 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal den ganz neuen AMD Crimson ReLive Edition 17.7.2 WHQL

ein Arbeitskollege hatte auch diese Problem mit dem Leistungsindex und seit gestern nicht mehr
28.07.2017 20:01 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Red-Sniper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wär das schön

ich teste am Sonntag
29.07.2017 00:13 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und fummel bitte nicht am System mit irgendwelchen externen Deinstallations Tools herum, sondern entferne den alten Treiber ganz normal über die AMD Deinstallationsroutine
30.07.2017 00:49 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Red-Sniper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste Test war super, der Leistungsindex lief komplett ohne Pause durch

was die Freezes in ME angeht, das muß ich die Tage noch testen
31.07.2017 14:28 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de