PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Alternative zu MS Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zu MS Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Alternative zu MS Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was würdet ihr als Alternative, muß nicht unbedingt kostenlos sein, für MS Paint empfehlen ?

ich frage weil Paint innerhalb von Windows 10 Redstone 3 im Herbst gestrichen wird
24.07.2017 17:47 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das dürfte nicht besonders schwer werden, weil MS Paint kann ja fast nichts, da wäre jedes open Source Tool besser

meine Top 5 der besseren Tools und Programme wären:

1. Paint.NET, viel umfangreicher als das Original und kostenlos

2. IrfanView, auch viel umfangreicher und ebenso kostenlos

3. Gimp, cleveres Tool, kostenlos

4. PhotoFiltre, mein heimlicher Favorit, kostenlos

5. Adobe Photoshop Lightroom, wenns was kosten darf und wem die kostenlosen Tools zu langweilig sind


juhu
25.07.2017 00:19 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Exodus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, großes Tennis oki

Microsoft ruder ja schon wieder zurück und haut jetzt Paint 3D als App raus, aber das Tool ist genauso sch... wie MS Paint und darum werd ich alle Programm Empfehlungen bis auf Adobe austesten

lieben Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exodus: 26.07.2017 16:27.

26.07.2017 16:27 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
flymehome flymehome ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 01.07.2012
Beiträge: 482
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PhotoFiltre, mein heimlicher Favorit, kostenlos


meiner auch und das seit vielen Jahren

ganz erstaunlich das es kaum einer kennt

__________________
<<erst denken, dann klicken>>
27.07.2017 15:16 flymehome ist offline Beiträge von flymehome suchen Nehmen Sie flymehome in Ihre Freundesliste auf
kloie kloie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.04.2013
Beiträge: 56
Herkunft: Alpenvorland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft PhotoFiltre eigentlich auch noch unter Windows 10 ?
31.07.2017 15:10 kloie ist offline Beiträge von kloie suchen Nehmen Sie kloie in Ihre Freundesliste auf
flymehome flymehome ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 01.07.2012
Beiträge: 482
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie verrückt, sogar die sehr alte Version 6.3

__________________
<<erst denken, dann klicken>>
01.08.2017 00:08 flymehome ist offline Beiträge von flymehome suchen Nehmen Sie flymehome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Alternative zu MS Paint


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de