PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Eure Film TOP5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Film TOP5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Eure Film TOP5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Ich versuche euch zu einer schwierigen Aufgabe zu bringen....
Aus den vielen Filmen die Ihr gesehen habt sollt ihr mal eure persönliche TOP 5 posten (1 ist der TOP film und 5 íst eben der fünft beste :D )

Ich fang mal an.......

  1. Indiana Jones (alle)
  2. Der Soldat James Ryan
  3. Der Herr der Ringe (alle)
  4. Wir waren Helden
  5. Nur noch 60 Sekunden


Tja die Liste basiert auf den letzten 5 minuten und könnte schon wieder anders aussehen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 07.07.2003 16:31.

07.07.2003 15:04 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige frage:

aber hier mein vorschlag:
1.) triple x - xXx
2.) gladiator
3.) 2fast 2furious
4.) alle lotR
5.) matrix 1 (!!!!!!)

greez

__________________
greez xmaster7 :]

07.07.2003 15:12 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem:

1. Roter Drache (das Original von 1986)

2. Braveheart

3. Gladiator

4. Sieben

5. Dracula (mit Gary Oldman)

Athena Augenzwinkern

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.07.2003 15:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht mans....schon habe ich braveheart vergessen...der kämme glaub auf pos. 3!

grez

__________________
greez xmaster7 :]

07.07.2003 15:26 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Cheech und Chong

2. Don´t be a Menace

3. Scary Movie 1 & 2

4. Dobermann

5. Montys Enzyklo Pythonia (Monty Python)

Sind zwar keine Highlights, aber ich schaue sie mir gerne an.

Dobermann
07.07.2003 15:54 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5:
1. Die Verurteilten
2. K-Pax
3. Beide bisherigen Herr der Ringe Teile
4. In China essen Sie Hunde
5. Sieben

Greets

DoE
07.07.2003 16:14 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wir waren Helden vergessen (gleich auf Platz 4 gesetzt)
07.07.2003 16:33 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen,

1. den letzten Startrek-Kinofilm
2. Jurassik Park 1
3. Leon der Profi
4. Shining
5. Good Fellas

Marion K
07.07.2003 18:06 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find das interessant.
Viele kenne ich garnicht. :rolleyes:
07.07.2003 18:07 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh mehr auf S F :

1) Startrek - eigentlich alle !

2) Green Mile

3) Star Wars - eigentlich alle !

4) Die Firma

5) Der mit dem Wolf tanzt

w.diederich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 07.07.2003 21:12.

07.07.2003 21:11 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mal überlegen,

1. der sich den Wolf tanzt

2. das Schweigen der Lämmer

3. Heat

4. Der Pate

5. Matrix

Sir Tobi

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
08.07.2003 01:25 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wollen wir auch mal

1. Matrix 1

2. Das Kartell

3. Terminator 2

4. Highlander 1

5. From Dusk till Dawn


Wallace
08.07.2003 02:17 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
bacaroo bacaroo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 12
Herkunft: ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nun meine "5" lieblingsfilme :

Blade (beide)
.
.
.
.
.
.
Pulp Fiction (eigentlich alles von Tarantino)
Matrix I (reloaded kenn ich noch nich)
Shrek
The Green Mile

bacaroo@work
08.07.2003 09:53 bacaroo ist offline E-Mail an bacaroo senden Beiträge von bacaroo suchen Nehmen Sie bacaroo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bacaroo in Ihre Kontaktliste ein
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt shrek ist auch gut....
hmmm und coyote ugly :D
und ähhh wie heißt der noch.... faculty
und ach genau blair witch projekt fand ich auch nicht schlecht
08.07.2003 11:58 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix (Beide)
Der blutige Pfad Gottes
Es
Braveheart
From dusk till Dawn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogbgroup: 08.07.2003 17:35.

08.07.2003 17:34 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten sehn wie folgt aus:

1. Die Hard(stirb langsam) 1-3 (reihenfolge nach beliebtheit: 3,1,2)
2. die Alien 1-4 filme (wobei 4 net mehr so dolle ist)
3. Die üblichen Verdächtigen
4. Das Boot
5. Die Mumie 1,2 und Scorpion King (gehört auch zur mumie)


argh. :wand grad vergessen: nen ehrenplatz hat bei mir selbstverständlich der erste Predator Film Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 10.07.2003 18:34.

10.07.2003 18:32 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Herr der Ringe
2) the transporter
3) matrix1
4) catch me if you can
5) 8 mile
10.07.2003 21:24 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Eure Film TOP5


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de