PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logitech hat für seine G-Reihe an Gaming-Zubehör zwei neue kabellose Gaming-Mäuse vorgestellt, die kabellos per speziell entwickeltem Mauspad geladen werden. Bei den Mäusen handelt es sich um die Modelle G703 Lightspeed und G903 Lightspeed. Die Ladetechnik nennt der Hersteller Powerplay.

mehr Infos dazu

also ich weiß nicht, für mich das eine weitere potentielle Störquelle am Rechner und ob das ständige Laden für die Akkus wirklich so gut ist ?

was meint ihr dazu ?

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
13.06.2017 01:06 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas verstörend diese Logitech Innovation

die Mäuse sind kabellos, das Mauspad nicht und dann der Preis

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
13.06.2017 13:55 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was Logitech da entwickelt hat ist eher Smartphone Technologie
13.06.2017 19:00 Sphinx ist offline Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für kleine Hände sind die neuen Logies eher nicht so gut

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
14.06.2017 18:20 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Konzept jso grundsäzlich eigentlich ziemlich gut, leider sind 250€ respektive 310€ für das Nutzbare Produkt bestehend aus Maus und Mauspad einfach jenseits von Gut und Böse.

es würde mich doch sehr stark wundern wenn sich das durchsetzt und angenommen wird
15.06.2017 00:08 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
hottehüh hottehüh ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrecklich, noch eine Induktionsquelle mehr

bald sitzen wir doch mit einem Aluhut vor dem Rechner
16.06.2017 13:55 hottehüh ist offline Beiträge von hottehüh suchen Nehmen Sie hottehüh in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir haben schon genug USB/WLAN Konflikte am Rechner, da braucht man keine weiteren möglichen Quellen

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
18.06.2017 15:47 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich daran denke das ich meine Hand permanent auf einer aktiven Stromquelle zu liegen hab wird mir ganz grauselig
19.06.2017 15:06 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal das und dann diese oberfetten Kosten ?

das geht gar nicht
26.06.2017 16:01 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke wir haben schon genug USB/WLAN Konflikte am Rechner, da braucht man keine weiteren möglichen Quellen


das dürfte der entscheidende Punkt sein

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
27.06.2017 16:27 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
eberhartinger eberhartinger ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2014
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir bei den ganzen Nachteilen kaum vorstellen, dass sich überhaupt irgend jemand sowas kauft
27.07.2017 14:56 eberhartinger ist offline Beiträge von eberhartinger suchen Nehmen Sie eberhartinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de