PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 45 zum drucken besser scalieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera 45 zum drucken besser scalieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Opera 45 zum drucken besser scalieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe Opera 45.0.2552.888, kann man da was tun um das Drucken besser zu scalieren ?

mich stören diese winzigen Schriftgrößen 6 oder 7, wenn ich mal was aus dem Web drucken möchte, das ist einfach zu klein
05.06.2017 14:44 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was du versuchen könntest wäre Opera öffnen und dort die Tastenkombination STRG + P, dort auf mehr Optionen, das was dort dann an Optionen angeboten wird ist so ziemlich alles was möglich wäre

__________________
Tschüßken

Voivode
06.06.2017 14:03 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von mischa-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber das bringt leider nicht viel, ich hab mich jetzt von Opera getrennt und nutze wieder den aktuellen FF und IE11
06.07.2017 20:01 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 45 zum drucken besser scalieren?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de