PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 1607, kein Update auf 1703 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 10 1607, kein Update auf 1703
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Windows 10 1607, kein Update auf 1703 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nachdem ich mein Notebook mit Windows 10 Home 64bit nach den Artikeln von PC-E eingestellt hatte, hab ich erst mal davon ein Image gezogen, denn Windows 10 läuft toll so wie es jetzt läuft

aber eines krieg ich nicht hin, ich kann es nicht auf das 1703 Creators Update aktualisieren, das Update wird mir gar nicht angeboten

hab ich was wichtiges vergessen? nenedu
11.05.2017 00:33 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn das Update KB4013214 installiert ?

ohne das geht gar nichts, steht übrigens alles in diesem Artikel
11.05.2017 12:56 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von diddiman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Artikel hatte ich gelesen, aber wie kann ich so etwas übersehen ?

sorry mein Fehler nenedu
13.05.2017 00:53 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann passieren

hast du das Creators Update jetzt schon installiert ?
13.05.2017 18:06 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von diddiman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nicht, aber in der neuen Woche gehts los
14.05.2017 15:53 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte nach dem Installaieren von Patch KB4013214 kein Problem mehr sein, sofern du auch die anderen Tipps aus diesem Artikel beachtet hast
31.05.2017 13:01 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von diddiman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat alles geklappert, der Artikel hat sehr sehr gut geholfen

damit wäre das Thema eigentlich erledigt, ganz herzlichen Dank oki
15.06.2017 15:56 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danken Limpetto und klappen die Akte zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.06.2017 13:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 1607, kein Update auf 1703


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de