PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon RX480 zur RX580 flashen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radeon RX480 zur RX580 flashen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eddie-schrauber eddie-schrauber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2015
Beiträge: 73

Radeon RX480 zur RX580 flashen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
einige Kumpels haben mir davon erzählt und im Netz finet man dazu zwar schon so einiges, leider auch viel Müll

was ist davon zu halten ? wäre das seriös und was ist mit der Garantie ?
22.04.2017 19:53 eddie-schrauber ist offline Beiträge von eddie-schrauber suchen Nehmen Sie eddie-schrauber in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Begriff seriös würde mir da nicht unbedingt einfallen, weil alles aber wirklich alles geschieht auf eigene Gefahr und Verantwortung, keiner der Hersteller leistet dafür Support und die Garantie ist definitiv futsch

das Risiko die Karten zu schlachten ist natürlich hoch, weil die Kühler auf die Mehleistung einer RX580 nicht abgestimmt sind und darum auch die Kühler-Lüfterkurven angepaßt werden müssen und das ist keine Kleinigkeit

mein Rat: Finger weg
23.04.2017 00:17 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da irgend etwas schief geht ist die Karte reif für die Tonne

ich würd da nicht mal drüber nachdenken, das bißchen Mehrleistung lohnt das Risiko nicht

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
23.04.2017 15:35 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
eddie-schrauber eddie-schrauber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2015
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von eddie-schrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut, war ja nur so ein Gedanke

meine MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G muß weg, die klappert an jeder Ecke und ein Ryzen System muß eh her, also am besten gleich eine echte RX580
24.04.2017 13:19 eddie-schrauber ist offline Beiträge von eddie-schrauber suchen Nehmen Sie eddie-schrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Radeon RX480 zur RX580 flashen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de