PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » WCIII:The Frozen Throne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WCIII:The Frozen Throne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

WCIII:The Frozen Throne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend !
Lange ersehnt und heute im Laden zu haben:
Das Add-on zu Warcraft III.
Also ich habe es mir heute mal gegönnt und direkt angefangen zu zoggeln:
Ich bin schwer begeistert.Man steckt sofort in der Story und die Kampagnen bringen viel Spaß.
Die Grafik ist im Prinzip genauso wie bei Warcraft III, also sehr bunt aber auch detailreich.
Ich denke ich werde mich dieses Wochenende mal diesem Klassegame hingeben.
Wie sind Eure Meinungen dazu ?

Greets
DoE
05.07.2003 00:17 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie eigentlich alle Blizzardgames ist auch das genial, aber die Bonbonoptik ist überhaupt nicht mein Ding.

Flori

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
05.07.2003 00:21 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Themenstarter Thema begonnen von DoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimal ist die Grafik nicht, da gebe ich Dir recht.
Dafür stimmt aber das Gameplay.


DoE
05.07.2003 00:24 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über das Spiel als solches kann man auch kaum etwas negatives sagen, aber ich hab mich damals so über diese Teletubbieoptik geärgert, daß ich es wieder verkauft habe.

Flori

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
05.07.2003 00:30 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Themenstarter Thema begonnen von DoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als so schlimm empfinde ich es nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Augenzwinkern
An Starcraft z.B. ist meiner Meinung nach auch schwer heranzureichen. Für mich immer noch das, was mich am meisten gefesselt hat.


DoE
05.07.2003 00:34 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo WC3 ist nicht übel, aber an das Game aus meinem Avatar reicht es nicht heran, da sind auch die Zwischensequenzen geiler.

aber wie immer alles subjektiv betrachtet

New Diablo

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
05.07.2003 00:43 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Addon habe ich jetzt auch und bin auch schwer begeistert geschockt

r2d2
05.07.2003 10:30 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » WCIII:The Frozen Throne


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de