PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox 53.0 startet nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox 53.0 startet nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Firefox 53.0 startet nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich träume

gestern Abend aktualisiere ich meinen Fuchs von 52.0.2 auf 53.0, alles wie immer und dann hab ich mein Windows 8.1 mit allen Update runtergefahren, bin einkaufen gefahren und startete hinterher den PC neu und konnte FF nicht mehr starten verwirrt ich kann klicken wie und woarauf ich will der Fcuhs startet nicht und ich weiß nicht warum

was kann bzw. sollte ich tun, neues Profil anlegen oder den FF gleich neu installieren ?
20.04.2017 00:11 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du neue Profile anlegst oder den FF neu installierst schau zuerst ob der FF Prozess noch im Taskmanager festhängt, den beendest du dann falls vorhanden

dann lade dir bei Mozilla den Onlineinstaller (der ist nur 0.2MB groß) herunter und installiere den FF nicht neu, sondern aktualisiere ihn nur, das hat bei meinen Leuten schon oft geholfen

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
20.04.2017 12:57 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter wie geil, der Fuchs ist wieder am rennen

herzlichen Dank oki
20.04.2017 16:51 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema werden noch einen Kurzartikel schreiben, denn diese Aktualisierungs-Option hilft auch bei anderen Problemen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.04.2017 18:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ich hab das was in Frage käme schon mit Cerberus diskutiert Augenzwinkern

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
21.04.2017 12:01 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fertige Artikel ist natürlich ne Hausnummer so richtig schön redaktionell beleuchtet und so

gefällt mir gut oki
22.04.2017 00:17 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch Augenzwinkern

danke Cerberus

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
23.04.2017 20:01 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Aktualisierungs-Reparatur hat mein Problem heute auch gelöst

ständige Abstürze vom FF und zuletzt startete er gar nicht mehr, ein neues Profil ging nicht einzustellen, der Artikel half oki
30.05.2017 19:26 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox 53.0 startet nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de