PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 42 und VPN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera 42 und VPN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Opera 42 und VPN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Opera schreibt in seinen Beschreibungen für Opera 42 was von VPN, aber ist es das wirklich ?
29.01.2017 17:46 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv nein

das was Opera da bewirbt ist nur ein Web-Proxy und Opera nutzt die API des VPN-Betreibers Surfeasy für den Dienst

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
30.01.2017 13:28 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von mischa-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung

was brauch ich alles für richtiges VPN ?
31.01.2017 15:50 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde erst einmal mit Grundlagen Wissen anfangen

was ist Virtual Private Network ?

wer die Technik versteht, den kann auch keiner mehr überlisten

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
01.02.2017 00:59 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von mischa-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das schau ich mir alles an
02.02.2017 00:02 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit alles klärchen ?

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
19.02.2017 16:06 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von mischa-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, so langsam begreif ich was Phase ist

wenn ich nicht weiterkomme frag ich noch mal

schönes Weekend juhu
25.02.2017 13:53 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
flymehome flymehome ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 01.07.2012
Beiträge: 482
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch dies

Das sollten Sie bei VPN-Diensten beachten


sozusagen als Ergänzung

__________________
<<erst denken, dann klicken>>
10.03.2017 00:38 flymehome ist offline Beiträge von flymehome suchen Nehmen Sie flymehome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 42 und VPN


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de