PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lavabit ist wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lavabit ist wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Lavabit ist wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

etwas überraschend aber irgend wie dann doch nicht

was ist Lavabit ?


meint ihr das die wieder durchstarten ? ich suche ja noch so einen sicheren Emaildienst

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
24.01.2017 13:52 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig zu beurteilen

einerseits wünscht man sich solche Dienste, auf der anderen Seite stellt sich die Frage ob man denen jetzt noch trauen kann

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
02.02.2017 18:08 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von marmaross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut und was heißt das jetzt ?

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
03.02.2017 14:55 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt dass dir keiner garantieren wird, dass die wirklich sicher sind

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
28.02.2017 18:38 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn immer diese ausländischen Dienste, die keiner kontrollieren kann ?

warum holst du dir keinen seriösen Email Client wie The Bat und einen guten Provider wie z.B. Posteo oder JP-Berlin, dann hast du weniger Störungen und brauchst keine Sorgen haben das die NSA mitliest

und wenn irgend etwas aus dem Ruder läuft kannst du die Hersteller hier in DE am Kragen packen
01.03.2017 00:44 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von marmaross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind gute Argumente

ich schlaf da mal drüber und danke

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
01.03.2017 13:23 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es dir und anderen nur empfehlen, auch aus eigener Erfahrung
02.03.2017 16:13 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn irgend etwas aus dem Ruder läuft kannst du die Hersteller hier in DE am Kragen packen


sehr richtig, Thema Regress usw.
20.03.2017 16:28 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lavabit ist wieder online


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de