PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Zeilenumbrüche und Absätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word Zeilenumbrüche und Absätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochie kochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 24

Word Zeilenumbrüche und Absätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann ich in Word 2010 die Zeilenumbrüche und Absätze besser steuern ?

bei mir fliegen die oft auf die nächste Seite, obwohl das gar nicht nötig wäre
21.01.2017 13:58 kochie ist offline Beiträge von kochie suchen Nehmen Sie kochie in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das man genau das einstellen kann, aber ich finde grad nicht wo genau

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
21.01.2017 20:18 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich habs gefunden

oben in der Menüleiste diese kleine Symbol neben dem Absatz Spruch anklicken und dann in den Optionen einstellen, das ist ab Werk alles deaktiviert

Dateianhang:
jpg word-absatz.jpg (148 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
22.01.2017 00:19 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
kochie kochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von kochie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt, genau das hab ich gesucht

vielen herzlichen Dank oki
23.01.2017 16:14 kochie ist offline Beiträge von kochie suchen Nehmen Sie kochie in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick das Microsoft das alles immer so schön versteckt, das hätte ich im Leben nicht gefunden
25.01.2017 15:41 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist schon ärgerlich, vor allem wenn du sowas schnell brauchst und dann hektisch danach suchst

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
27.01.2017 17:12 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
brainflocke brainflocke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank für diesen Thread, der hat eben meinen Monatsbericht gerettet oki
05.02.2017 15:54 brainflocke ist offline Beiträge von brainflocke suchen Nehmen Sie brainflocke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Zeilenumbrüche und Absätze


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de