PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das o.g. genannte Problem hatten viele User die den AMD Crimson ReLive Edition 16.12.1 installiert hatten

der neue AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 16.12.2 soll das Problem lösen:

Mouse cursor corruption may be intermittently experienced on Radeon RX 480


juhu
22.12.2016 14:24 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes Sir, mein Cursor Problem ist mit dem neuen Treiber gelöst und erledigt fröhlich
23.12.2016 00:06 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
shamelessfly shamelessfly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen wie das aussehen könnte
26.12.2016 15:48 shamelessfly ist offline Beiträge von shamelessfly suchen Nehmen Sie shamelessfly in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht so aus wie auf meinem Screenshot und glaub mir, das als Mauscursor zu haben ist nicht besonders hilfeich Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg kamm.jpg (6 KB, 26 mal heruntergeladen)
26.12.2016 20:00 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
shamelessfly shamelessfly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gruselig, das hab ich so noch nie gesehn
27.12.2016 00:11 shamelessfly ist offline Beiträge von shamelessfly suchen Nehmen Sie shamelessfly in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich vor zwei Jahren mit einem Nvidia Treiber auch mal

ist ziemlich eklig, vor allem wenn man am texten ist
28.12.2016 15:02 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Betsie Betsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mouse cursor corruption

was es alles gibt verwirrt
29.12.2016 13:39 Betsie ist offline Beiträge von Betsie suchen Nehmen Sie Betsie in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert das eigentlich immer noch oder war das blos mal ein pöser Treiber Ausrutscher ?

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
27.06.2017 00:12 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Allammo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu passiert sowas schon, auch bei Nvidia

ich werde mich hüten und eine generelle Entwarnung schreiben Augenzwinkern
28.06.2017 15:25 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de