PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich grüße euch

mein LG Electronics BH16NS55 Blu-Ray Brenner öffnet sich nicht mehr

im Gerätemanager von Windows 81. ist das Gerät vorhanden und die LED vorne blinkt auch wenn ich auf den Knopf der Lade drücke, aber es passiert nichts

der Brenner wird mindestens einmal in der Woche genutzt, also zu selten ist der nicht im Gebrauch

die Lade kann ich über die Notöffnung aufmachen, aber das ändert nichts, hinterher reagiert sie dann wieder nicht

was tun sprach Zeus ? verwirrt
16.11.2016 17:01 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also nach meiner Erfahrung mit LG und optischen Laufwerken sind da die Sensoren verklebt, die die Laufwerkslade öffnen und schließen

da hilft nichts außer das Laufwerk ersetzen, wenns geht noch über die Garantie
17.11.2016 14:35 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also wohl doch verknotete Sensoren oder ?

ich mors mal eben meinen Dealer an

edit: der hat noch ein Laufwerk liegen, hol ich gleich ab

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 18.11.2016 14:12.

18.11.2016 14:12 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

die unendliche Geschichte, optische Laufwerke und verklebte Sensoren

aber jetzt ist alles ok oder ?
19.11.2016 17:55 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Stamm-Gast

jepp, das neue Laufwerk ist wieder so wie es sein soll

mich ärgert das trotzdem, da brennt man regelmäßig und trotzdem passiert sowas

ist das alles nur noch Müll Qualität oder wie? nenedu
20.11.2016 14:55 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

na ja sagen wir mal so, die Qualität hat sich in den letzten 2 bis 3 Jahren nicht verbessert und da die optischen Laufwerke kaum noch eine Rolle spielen, wird das wohl so bleiben
21.11.2016 13:38 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

LG ist da leider besonders anfällig und ja, die Qualität läßt bei vielen optischen Laufwerken zu wünschen übrig

was mir von den wenigen aktuellen Laufwerken ganz gut gefällt ist der Pioneer BDR-S09XLT Blu-Ray Brenner

den hab ich seit 2014 bestimmt an die 10x empfohlen ohne eine einzige negative Rückmeldung

Dengel
22.11.2016 15:23 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Stamm-Gast

danke für die Empfehlung, der Pioneer ist notiert

und danke für euren Rat juhu
23.11.2016 13:03 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
berndello $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.01.2011

gleiches Gerät (LG BH16NS55), gleiches Problem

ich testen jetzt mal den Pioneer, schlimmer kanns ja nicht mehr werden
28.11.2016 16:51 berndello is offline Search for Posts by berndello Add berndello to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.11.2009

ich hab den Plextor PX-B940 SATA Blu-Ray Brenner seit 4 Jahren als Hauptlaufwerk, den auch PC-Experience in ihrem Redaktionsrechner nutzt

schade das es den nicht mehr gibt, ein fantastisches Laufwerk
29.11.2016 14:57 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

das stimmt

was besseres als das Plextor PX-B940 SATA Blu-Ray Laufwerk hat es nicht gegeben, war zwar knackig teuer aber auch jeden Cent wert

Dengel
30.11.2016 18:37 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

den Pioneer BDR-S09XLT Blu-Ray Brenner kann ich auch empfehlen

ein sehr gutes Gerät und bisher keine Störungen

23.01.2017 15:08 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
superbleifrei $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

wo liegt das Laufwerk preislich ?

24.01.2017 13:22 superbleifrei is offline Send an Email to superbleifrei Search for Posts by superbleifrei Add superbleifrei to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

bei etwa 75 bis 80 € zuzüglich Versandkosten

25.01.2017 00:41 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
superbleifrei $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

ah gut, das geht ja noch

danke

26.01.2017 14:43 superbleifrei is offline Send an Email to superbleifrei Search for Posts by superbleifrei Add superbleifrei to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo

existiert hier noch Diskussionsbedarf ? das eigentliche Problem ist seit Januar gelöst

Athena

16.05.2017 18:53 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Stamm-Gast

also von meiner Seite her ist alles bestens gelöst, keine neuen Probleme und alles geklärt

vielen Dank
17.05.2017 00:44 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

gut

dann danken wir allen Beteiligten und ziehen einen Schlussstrich

-closed-

Athena

18.05.2017 10:43 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG Electronics BH16NS55 öffnet sich nicht mehr

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de