PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » 10 bis 30 € Lizenzen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 bis 30 € Lizenzen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eddie-schrauber eddie-schrauber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2015
Beiträge: 73

10 bis 30 € Lizenzen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
in einigen Foren, ich nenn jetzt mal keine Namen, werden immer wieder diese Windows 10 Billig Lizenzen empfohlen

die sind doch extrem unseriös bis illegal oder ?
24.10.2016 17:15 eddie-schrauber ist offline Beiträge von eddie-schrauber suchen Nehmen Sie eddie-schrauber in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich sind das unseriöse Angebote

seriöse Angebote fangen bei 100 € an, dann gibts auch keine aus schwarzen Listen kopierte Keys, sondern legale Keys samt offiziellem Datenträger die nicht schon x-fach verkauft wurden

Davon mal abgesehen gibt es auch nur eine sehr begrenzte Zahl an Händlern, die von Microsoft autorisiert sind digitale Lizenz zu verkaufen und die Billigheimer gehören da ganz sicher nicht dazu

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
24.10.2016 19:05 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft stammen diese billigen Keys von Volumenlizenzen, diese sind nicht nur aus Microsofts Sicht illegal. Du erwirbst in diesem Fall nur einen Key und keine Lizenz (die gehört immer noch dem Volumenlizenezinhaber), hast also keinerlei Recht dazu das Windows zu nutzen. Dazu kommt noch, dass Microsoft diese Keys sehr leicht finden und deaktivieren kann.

also Finger weg
25.10.2016 00:38 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das so etwas nicht funktionieren kann sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand beantworten können

eine seriöse Windows 10 Lizenz kostet zwischen 100 und 150 €, wie kann dann so ein Angebot ernsthaft seriös sein ? und die Händler müssen schließlich Geld verdienen

da werden Keys abfotografiert und mit anderem Ebay Usernamen dann x fach verkauft

forget about Christmas

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
27.10.2016 00:20 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da werden Keys abfotografiert und mit anderem Ebay Usernamen dann x fach verkauft


so schauts aus, also laßt euch nicht über den Tisch ziehen und meidet solche Angebote bzw. meldet sie bei Ebay oder Amazon oder wo die auch sonst noch auftauchen

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
29.10.2016 15:06 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
eddie-schrauber eddie-schrauber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2015
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von eddie-schrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mir von vorneherein klar

ich hab mich nur ein bisserl gewundert das darüber so viele User trotzdem noch diskutieren
30.10.2016 13:23 eddie-schrauber ist offline Beiträge von eddie-schrauber suchen Nehmen Sie eddie-schrauber in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wundere mich jeden Tag darüber das sich jemand einen Trojaner einfängt oder der Rechner gekapert wird, obwohl jeder weiß wie gefährlich das Öffnen von unbekannten Dateianhängen sein kann

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
31.10.2016 14:21 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie sofort den Lizenzschlüssel und den Downloadlink per Email


spätestens nach so einem Hinweis sollten alle Alarmglocken bimmeln
25.11.2016 19:50 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
offie offie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ? ich kann dir net so ganz folgen
02.12.2016 13:53 offie ist offline Beiträge von offie suchen Nehmen Sie offie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » 10 bis 30 € Lizenzen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de