PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebooks: welche Tastaturen sind gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebooks: welche Tastaturen sind gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Notebooks: welche Tastaturen sind gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

welche Notebook Tastaturen taugen wirklich was ? ich bin gestern mal beim Blödmarkt und Saturn gewesen und das was da an Notebooks steht kann man tastatur-mäßig komplett vergessen, alles nur schwammiges Herumgegeklöter und Business Notebooks gibt es da so gut wie keine
21.10.2016 20:26 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwieriges Thema weil da sind die individuellen Vorlieben sehr wichtig und die kannst du nicht online sondern nur selbst live ausprobieren

davon abgesehen sind flache Notebook Tastaturen schon wegen ihrer Konzeption sehr gewöhnungsbedürftig weil eben wegen der falchen Bauweise kein richtiger Tasten-Hub vorhanden ist

es gibt aber gute Notebook Tastaturen, z.B. die Tastaturen der älteren HP Thinkpad Geräte wie T61 oder E4310, die waren dicker mit richtigem Hub und richtig gut

vor 2 Jahren brachte MSI sein GT 80 Titan Notebook mit mechanischen Tastern, die sind natürlich hochklassig aber auch sehr teuer

ich kann dir da schlecht was raten, weil wie gesagt die Tastatur muß zu dir passen und nicht zu mir

gibts bei euch keine Händler die HP Business Notebooks haben und wo du die mal ausprobieren könntest ?
22.10.2016 14:38 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von lars-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine ausführliche Antwort und die Tipps

ich guck nächste Woche was ich hier in Trier an passenden Läden finde
23.10.2016 15:58 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du dein Budget für das Notebook angesetzt ?

__________________
bis bald

Dengel
24.10.2016 14:30 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von lars-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich mich erst mal so vorab informieren, aber wenn du fragst, mehr als 1800 bis maximal 1.900 € kann ich nicht ausgeben
25.10.2016 15:57 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, darunter wirst du gute Business Noties auch nicht bekommen

__________________
bis bald

Dengel
26.10.2016 13:18 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von lars-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich mir schon

na ja, morgen steuer ich zwei Fachgeschäfte an, die haben alles von HP
27.10.2016 14:02 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Notebooks: welche Tastaturen sind gut?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de