PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Kühlflüssigkeit wieder farblos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlflüssigkeit wieder farblos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 13.10.2016 22:59
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 14.10.2016 13:46
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 14.10.2016 19:05
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 18.10.2016 13:34
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 30.10.2016 15:55
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 01.11.2016 02:20
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 13.11.2016 01:00
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 14.11.2016 14:42
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 14.11.2016 19:12
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 15.11.2016 14:52
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 15.11.2016 14:54
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos SPZNAS 16.11.2016 00:38
 RE: Kühlflüssigkeit wieder farblos tony_raijintek 16.11.2016 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Kühlflüssigkeit wieder farblos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sag eigentlich schon alles.
Hab seit 2 Wochen mir einen neuen PC zusammen gestellt mit unter anderem der Raijintek Triton 240 AOI. Erst hab ich es ein paar Tage lang klar laufen lassen dann aber mich schlußendlich für die rote Einfärbung entschieden. Alles soweit gut funktioniert und gut ins Bild gepasst.
Problem nach einer Woche hab ich bemerkt das die Kühlflüssigkeit heller wurde bis sie nun schliießliuch fast wieder vollständig matt durchsichtig ist. Was ist passiert? Und wie kann ich es wieder beheben?
13.10.2016 22:59 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte sende uns eine mail an die support@raijintek.com und mach ne Kopie deiner Rechnung rein mit der vollen Adresse und Telefonnummer... wir senden dir neue Rote Tinte raus... die war wohl nicht konzentriert genung!


BR

Tony
14.10.2016 13:46 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SPZNAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne.

Doch die Antwort erschließst sich mir nicht ganz. Die erste Woche hat sich die Farbe doch gut aufgelöst und eine Saftige Rotfärbung erzeugt. Durch mangelende konzentration würde sich doch von begin auf nicht richitg einfärben und nicht erst im nachhinein verblaßen.
14.10.2016 19:05 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind additive im Coolant um der Korrosion Herr zu werden, deswegen war die Konzentration nicht genug... Wie gesagt, send uns die Mail und wir senden dir die Tinte nach!
18.10.2016 13:34 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SPZNAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe ist angekomemn am Freitag hab sie eingefüllt alles soweit gut vielen dank.
30.10.2016 15:55 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, danke für das Feedback....
01.11.2016 02:20 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SPZNAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliert leider wieder an farbe zZ ein helles Rosa.
Es hat sich auch unten an einer Wand ein weißlicher Belag gebildet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SPZNAS: 13.11.2016 01:04.

13.11.2016 01:00 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, einmal bitte komplett raus das ganze, also entleeren und die wieder auffüllen... hast du noch ne Flasche an roter Farbe?
14.11.2016 14:42 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SPZNAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit auffüllen? Der Flasche die noch bei war oder destiliertem Wasser? Nein die Farbe ist im behälter schon drin.

:Edit:
Wo ich schon dabei wäre es auszuleeren was brauche ich um die schläuche zu verlängern.
Ich habe ine Core P5 von Thermaltake und da sind die Schläuche leider was zu kurz für.
Ich bräuchte min einenen der noch 10cm länger ist.
Welche Gewindegröße haben die Anschlüße?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPZNAS: 15.11.2016 02:57.

14.11.2016 19:12 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sende gerne was nach, wohin soll das gehen? muss nur einen Behälter besorgen.... bitte die Triton komplett leeren und gut spülen, dann das neue Coolant rein und ersatzfarbe....

am besten direkt auf die Mail senden.... die restlichen infos
15.11.2016 14:52 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schläuche sind ein Problem... ich habe auch keine mehr da... ich muss die nachbestellen... wegen der Grösse, das sind innere und äussere Dimensionen beim Schlauch:

Tubing Dimension ID - 9.5 mm – / OD – 12.5mm

Du solltest dir aber im klaren sein, bei Tausch der Schläuche verwirkst du die Garantie...
15.11.2016 14:54 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
SPZNAS
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von SPZNAS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Garantie auf das Gesamtegerät? Oder nur den Teil der Schläuche. Ich meine wenn der Motor versagt oder das reservoir bricht haben die Schläuche wenig einfluß drauf.

Aber womit den nun wieder befüllen?
16.11.2016 00:38 SPZNAS ist offline E-Mail an SPZNAS senden Beiträge von SPZNAS suchen Nehmen Sie SPZNAS in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das gesamte Gerät, denn wir haben ja keinen Einfluss was daran gemacht wird...
16.11.2016 16:27 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Kühlflüssigkeit wieder farblos


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de