PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Aktivierung trotz Mainboard-Wechsel > Ergänzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivierung trotz Mainboard-Wechsel > Ergänzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Aktivierung trotz Mainboard-Wechsel > Ergänzung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist wie gehabt super geschrieben und sehr leicht nachzuvollziehen - Vielen Dank dafür!

Eine kleine Ergänzung möchte ich trotzdem für das Kapitel "Die Vorbereitung" vorschlagen, weil sie für den Erfolg der Verknüpfung sehr wichtig ist:

Man muss mit einem Konto mit Administrator-Rechten angemeldet sein, um die Lizenz mit dem Konto verknüpfen zu können!

Wer das als Standard-User versucht, wird hierbei zwar von Microsoft auf die Notwendigkeit eines Admin-Kontos hingewiesen, aber wer dies vorher weiß bzw. im Artikel liest, kann sich so einen (überflüssigen) zweiten Anlauf ersparen.

Liebe Grüße

Martin
20.09.2016 20:53 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin55,

danke für die Anmerkung oki , das hatte ich total übersehen. Wird geändert.
21.09.2016 19:16 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Martin55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452,

bitte, gerne, es freut mich, wenn ich was positives beisteuern kann.
21.09.2016 20:35 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Hinweise nehmen wir gerne dankend an.

Ist bereits geändert und als Update erwähnt Augenzwinkern
21.09.2016 20:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn hier schon auf sowas Wert gelegt wird, weil eigentlich ist das selbstverständlich, dann muß in dem Artikel aber auch stehen wie das funktioniert mit der Admin Geschichte, oder zumindest zu einem Artikel geführt werden der das tut

weil entweder holt man den Anwender zu einem Artikel richtig redaktionell ab oder nicht

denn wenn mich jemand fragt, ob ich weiß wo die und die Straße ist, antworte ich ja auch nicht mit ja Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
22.09.2016 00:53 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

ich hab's geändert.
22.09.2016 19:06 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a la bonneur oki

schließlich sind wir hier ja nicht bei Deskmodder oder noch schlimmerem Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
23.09.2016 00:05 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Aktivierung trotz Mainboard-Wechsel > Ergänzung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de