PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Frage zu Noblechairs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frage zu Noblechairs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

Frage zu Noblechairs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

ich interessiere mich für den neuen EPIC Echtleder Gaming Stuhl

fließen bei diesen Geräten auch ergonomische Kriterien ein, oder gehts da nur um das Material und die Optik ?

Bei einem guten ergonomischen Stuhl ist auch die Rückenlehne in der Höhe verstellbar, damit der Rücken ab des oberen Bereichs des Beckens gestützt wird. Außerdem existieren sogenannte fußgesteuerte Bewegungen, die ein Schwingen oder Pendeln des Stuhls ermöglichen.

Die Sitzhöhe ist genauso verstellbar, wie die Höhe und die Weite der Armlehnen. Es gibt auch Armlehnen, die nach hinten wegzudrehen sind, falls man sie nicht haben will. Die Sitzneigung und die Sitztiefe sind ebenso einstellbar. Die Sitztiefe sollte so eingestellt sein, dass immer die Rückenlehne berührt werden kann, die Kniekehlen aber frei sind. Nur so ist eine ausreichende Blutzirkulation gewährleistet.

20.09.2016 14:57 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich denke mal nicht dass bei den Stühlen die Ergonomie an erster Stelle steht

jedenfalls sehe ich auf den Bildern davon nichts, aber ich kann mich auch täuschen

wo kann man die Teile denn probesitzen ?

04.10.2016 13:32 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
Caseking-Eddi $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 09.08.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von wiefke...wo kann man die Teile denn probesitzen ?

In Berlin in unserem Ladenlokal. ^^

Die Stühle sind Sportsitzen aus Sportwagen angelehnt, verfügen aber auch über ergonomische Eigenschaften. Die Armlehnen lassen sich beliebig verstellen: Nach oben, unten, zur Seite nach innen und nach außen. Auch die Wippmechanik ist sehr gut konstruiert und durchdacht. Bequem ist der Stuhl ebenfalls und durch die individuell anpassbaren Kissen, werden bei Bedarf auch die Lenden und der Nacken unterstützt respektive gestützt.

Gruß,
Eddi
04.10.2016 16:27 Caseking-Eddi is offline Search for Posts by Caseking-Eddi Add Caseking-Eddi to your Buddy List
webtorx $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.06.2013

wenn ihr ergonomische Stühle fürs arbeiten am Rechner sucht, solltet ihr lieber zu den passenden Fachgeschäften gehen und euch beraten lassen, dann klappts auch mit dem Rücken Augenzwinkern
05.10.2016 14:11 webtorx is offline Search for Posts by webtorx Add webtorx to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

das ergibt Sinn

ich danke euch

13.10.2016 14:37 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Frage zu Noblechairs

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de