PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Office 2010 Aktivierung sichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MS Office 2010 Aktivierung sichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flanschi flanschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 122

MS Office 2010 Aktivierung sichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wegen meiner Hardware Bastelei usw. mußte ich auch Office 2010 neu aktivieren, was nun noch telefonisch funktionierte

ok das ging ganz gut, aber wie kann ich das nun absichern ?
16.09.2016 15:53 flanschi ist offline E-Mail an flanschi senden Beiträge von flanschi suchen Nehmen Sie flanschi in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das ghet händisch, ist aber mühsam, darum empfehle ich gerne OPA-Backup

das ist schlank, schnell, portable und funktioniert wunderbar


wichtig: aufwendige Hardware Umbauten kann man damit aber nicht dauerhaft abfedern, irgendwann ist dann trotzdem finito und die telefonische Aktivierung ist fällig !

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
16.09.2016 18:34 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
flanschi flanschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von flanschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Tool ist ja völlig geil

vielen Dank für den Tipp oki
17.09.2016 13:13 flanschi ist offline E-Mail an flanschi senden Beiträge von flanschi suchen Nehmen Sie flanschi in Ihre Freundesliste auf
deminder
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig sehe kann OPA Backup nicht nur Office 2010 sondern auch die Produktaktivierung von Microsoft Office XP, 2003, 2007 und 2013 sichern
18.09.2016 13:05 deminder ist offline Beiträge von deminder suchen Nehmen Sie deminder in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist absolut richtig

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
19.09.2016 14:53 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händisch wäre mir das auch zu mühsam, mit dem Tool ist das in 2 Minuten erledigt

Einschränkungen: hat Collaris schon erwähnt

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
20.09.2016 16:07 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles kleines Tool und mega nützlich

danke für den Tipp oki
29.10.2016 18:00 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
offie offie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich das richtig sehe kann OPA Backup nicht nur Office 2010 sondern auch die Produktaktivierung von Microsoft Office XP, 2003, 2007 und 2013 sichern


das stimmt, hab es eben mit Office 2013 erfolgeich ausprobiert oki
18.01.2017 15:50 offie ist offline Beiträge von offie suchen Nehmen Sie offie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Office 2010 Aktivierung sichern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de