PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?
ich nutze Windows 10 nicht und bleibe bei Windows 7 oder 8.1 13 31.71%
ich nutze Windows 10 aktuell und bin jetzt bei Redstone 1 1607 12 29.27%
das kostenlose Upgrade habe ich verpaßt, kaufen werde ich es nicht 5 12.20%
ich nutze Windows 10 im Slow Ring so aktuell wie möglich 4 9.76%
ich nutze Windows 10 immer aktuell, bin im Fast Ring 2 4.88%
ich installiere Windows 10 nach jedem größeren Update clean und neu 2 4.88%
ich habe Microsoft den Rücken gekehrt und meide Windows 2 4.88%
ich würde Windows 10 gerne nutzen, meine Hardware ist aber zu alt dafür 1 2.44%
ich bin noch bei Windows 10 1511 und warte alles weitere erst mal ab 0 0.00%
ich nutze Windows 10 aktuell und bin jetzt bei Redstone 2 1703 0 0.00%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich nutze Windows 10 aktuell und bin jetzt bei Redstone 1 1607


trifft für mich zu

allzu sehr kümmere ich mich aber nicht, dazu fehlt mir die Zeit

ich lese lieber die Artikel von PC-E Augenzwinkern

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
22.11.2016 16:22 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
denkbirne denkbirne ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.10.2014
Beiträge: 95
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne danke, um Windows 10 das Geschnatter und das Telefonieren abzugewöhnen ist mir der Aufwand zu groß

das kostet meine Lebenszeit und die kann Microsoft gar nicht bezahlen
23.11.2016 00:43 denkbirne ist offline Beiträge von denkbirne suchen Nehmen Sie denkbirne in Ihre Freundesliste auf
gündo gündo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis 2020 bleib ich noch Windows 7, dann läuft ja erst der extended Support aus

was bei Windows 10 abging und abgeht hab ich verfolgt, darum bleib ich bei Windows 7
02.01.2017 13:17 gündo ist offline Beiträge von gündo suchen Nehmen Sie gündo in Ihre Freundesliste auf
kochie kochie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich nutze Windows 10 nicht und bleibe bei Windows 7 oder 8.1


so ist es, ich bleibe noch bei Windows 7, bis 2020 gibt es noch Sicherheitsupdates und Windows 10 sagt mir bisher überhaupt nicht zu
16.01.2017 17:40 kochie ist offline Beiträge von kochie suchen Nehmen Sie kochie in Ihre Freundesliste auf
cool-handling cool-handling ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Windows 8.1 hab ich keine Probleme, warum sollte ich also wechseln ?

ich werde aber trotzdem genau beobachten was sich zum Thema im Frühjahr tut und was das Redstone 2 Update bringen wird

eine Windows 8.1/Windows 10 Upgrade Key hab ich aus der kostenlosen Testphase, der sollte eigentlich noch gültig sein
03.02.2017 19:17 cool-handling ist offline Beiträge von cool-handling suchen Nehmen Sie cool-handling in Ihre Freundesliste auf
brainflocke brainflocke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2017
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das Redstone 2 Update abwarten, ist es dann immer noch so chaotisch wie bisher verzichte ich auf Windows 10 und bleibe bei Windows 7 oder installiere 8.1, die Lizenz hab ich auch noch
14.02.2017 18:12 brainflocke ist offline Beiträge von brainflocke suchen Nehmen Sie brainflocke in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner ollen Kiste macht Windows 10 keinen Sinn, dafür muß erst mal neue Hardware her und das Geld geb ich erst mal nicht dafür aus
18.02.2017 00:39 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Limpetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
die Umfrage ist jetzt angepaßt und um das Redstone 2 Update erweitert
25.04.2017 16:07 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
mikeomania mikeomania ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bevormundung von Microsoft in Windows 10 und der Zwang zu deren Diensten und die Einschränkungen bei aktueller Hardware gehen für mich nicht zusammen, darum bleibe ich bei Windows 7 und nach 2020 wechsel ich wohl zu Ubuntu
20.06.2017 18:03 mikeomania ist offline Beiträge von mikeomania suchen Nehmen Sie mikeomania in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich nutze Windows 10 nicht und bleibe bei Windows 7 oder 8.1


exakt

auch wenn es Windows 10 jetzt schon 2 Jahre gibt, ich meide es und werde es solange tun wie möglich, es gibt schon genug im Netz was mir ständig über die Schulter glotzt


einzige Ausnahme: unser Familien Notebook, das ich aber selbst kaum nutze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diddiman: 29.07.2017 19:11.

29.07.2017 19:10 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de