PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gonzy
neu im Forum


Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 2

Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe seit 07.2015 die Raijintek TRITON 240 aio wasserkühlung bei mir im system verbaut.
jetzt ist sie leider irgenwie kaputt gegangen im inneren des Pumpengehäuse sind Risse aufgetreten und somit die flüssigkeit leider auf meine gtx960 ssc 4gb gelandet und Mainboard seit dem ist tote Hose nichts geht mehr. Das ganze ist im laufendem Betieb passiert. Jetzt stellt sich die frage der Haftung ich bitte um Antwort habe alles fotografisch festgehalten.

LG

Gonzy
25.08.2016 18:41 Gonzy ist offline E-Mail an Gonzy senden Beiträge von Gonzy suchen Nehmen Sie Gonzy in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte melde dich mit allen Daten unter der Support@raijintek.com

Wir klären das schon


BR

Tony
26.08.2016 14:21 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Gonzy
neu im Forum


Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Gonzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Email an Support@raijintek.com gesendet aber bekomme keine Antwort ist jetzt schon über 2wochen her . Ich schreibe heute nochmal eine.
05.10.2016 17:14 Gonzy ist offline E-Mail an Gonzy senden Beiträge von Gonzy suchen Nehmen Sie Gonzy in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


von welcher email denn? Bitte mal mitteilen und hast du in den Spamordner geschaut? Wir beantworten eigentlich alles immer zeitnah!


BR

Tony
05.10.2016 18:04 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mit der Email Kommunikation mal nicht so klappt, wie wäre es mit Einschreiben und Rückschein ? Augenzwinkern
07.10.2016 16:25 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de