PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » keine Einladung, trotzdem Windows 10 installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keine Einladung, trotzdem Windows 10 installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hühnerdieb hühnerdieb ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 25

keine Einladung, trotzdem Windows 10 installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wir also meine Frau und ich haben hier ein gutes MSI Notebook aus 2014, das ist auch technisch gut ausgerüstet und wir würden gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

eine Einladung haben wir nie erhalten, keine Ahnung warum

aber egal, ein komplettes aktuelles Image von Windows 8.1 habe ich natürlich

ich würde jetzt gerne die Systemplatte platt machen und nach der Anleitung von PC-Experience eine Clean Installation machen und frage euch ob da irgend etwas dagegen spricht ?
10.07.2016 00:27 hühnerdieb ist offline Beiträge von hühnerdieb suchen Nehmen Sie hühnerdieb in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würde jetzt gerne die Systemplatte platt machen und nach der Anleitung von PC-Experience eine Clean Installation machen und frage euch ob da irgend etwas dagegen spricht ?


da du ja vorgesorgt hast (Image) sehe ich keine Probleme und den Artikel hätte ich dir auch empfohlen

__________________
MfG

Joinie
10.07.2016 12:28 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das vielleicht nicht auf einem produktivem System testen, sondern in einer VM

aber so vom Prinzip her muß das funktionieren, solange die Hardware zu Windows 10 paßt
11.07.2016 00:19 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
hühnerdieb hühnerdieb ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hühnerdieb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

am Wochenende komm ich dazu, dann teste ich das mit der Clean Installation mal in Ruhe durch
12.07.2016 00:31 hühnerdieb ist offline Beiträge von hühnerdieb suchen Nehmen Sie hühnerdieb in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Erfolg und berichte bitte

__________________
MfG

Joinie
15.07.2016 01:09 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
hühnerdieb hühnerdieb ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hühnerdieb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war insgesamt sehr smooth

Windows 10 über Mediacreation Tool erstellt, gebrannt und installiert, hinterher die Seriennummer meiner Windows 8.1 Lizenz eingeben und schon war Windows 10 aktiviert

jetzt les ich erst mal die ganzen PC-Experience Artikel und stell Windows 10 möglichst gut ein
18.07.2016 19:06 hühnerdieb ist offline Beiträge von hühnerdieb suchen Nehmen Sie hühnerdieb in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
hätte mich aber gewundert wenn nicht, weil auf so aktueller Hardware darf es normal keine Probleme geben

__________________
MfG

Joinie
29.07.2016 00:37 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
hühnerdieb hühnerdieb ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von hühnerdieb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte ich auch

ok, für mich ist alles supergut, vielen Dank und hier kann zu juhu
31.07.2016 16:21 hühnerdieb ist offline Beiträge von hühnerdieb suchen Nehmen Sie hühnerdieb in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken unseren Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.08.2016 16:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » keine Einladung, trotzdem Windows 10 installieren?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de