PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » unscharfe Schrift in Word 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unscharfe Schrift in Word 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

unscharfe Schrift in Word 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grüße euch

meine Freundin hat auf ihrem 1 Jahr alten Medion Notebook das Problem, dass die Schrift in Word 2013 sehr unscharf und unleserlich ist

sollte ich mir das ansehen, worauf muß ich achten ? diesen Thread auch ?
05.07.2016 16:04 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

bei Word 2013 ist es sehr ähnlich wie in dem von dir verlinkten Thread

Dateianhang:
jpg word-2013.jpg (68 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
06.07.2016 00:41 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Winnipuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super klasse

vielen Dank oki
07.07.2016 00:14 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß mich ab nächste Woche mit Word 2016 befassen, geht es dort genauso gut einzustellen ?
06.08.2016 20:12 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Einstellungen sollten sich dort nicht unterscheiden

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
07.08.2016 00:31 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
lars-D lars-D ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.03.2015
Beiträge: 65
Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, habs eben überprüft, die Einstellungen sind in Word 2016 identisch
08.08.2016 16:28 lars-D ist offline Beiträge von lars-D suchen Nehmen Sie lars-D in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann wäre das auch gleich geklärt

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
11.08.2016 16:12 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Einstellungen sind in Word 2016 identisch


eben umgesetzt, es stimmt und meine Frage hat sich damit erledigt

danke für den hilfreichen Tipp

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
27.12.2016 17:54 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » unscharfe Schrift in Word 2013


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de