PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek TRITON undicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek TRITON undicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Raijintek TRITON undicht D4Dommy 06.06.2016 09:16
 RE: Raijintek TRITON undicht tony_raijintek 08.06.2016 09:39
 RE: Raijintek TRITON undicht tunerkarl 16.06.2016 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4Dommy
neu im Forum


Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 1

Raijintek TRITON undicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe die Triton jetzt ca 10 Monate in betrieb und war bisher immer sehr zufrieden. Leider musste ich vergangenen Freitag feststellen, dass sie undicht geworden ist. Wo das leck sitzt konnte ich nicht herausfinden.

Leider ist auch Kühlflüssigkeit auf andere Hardware getropft. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wird sich hier ein Mitarbeiter von Raijintek bei mir melden?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe!

Grüße Dommy
06.06.2016 09:16 D4Dommy ist offline E-Mail an D4Dommy senden Beiträge von D4Dommy suchen Nehmen Sie D4Dommy in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung, erst zurück gekommen von der Computex in Taiwan.... Kannst du mir bitte Bilder zusenden und mir die Triton Serial zukommen lassen genauso wie deine Rechnung per email...

Alles bitte auf die tony_sahin@raijintek.com
08.06.2016 09:39 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich doch einfach mal nachfragen

sind das wirklich ernsthafte Reklamationen, oder postet hier die Konkurrenz ?
16.06.2016 18:20 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek TRITON undicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de