PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Doom 2016, FAQs, News und Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doom 2016, FAQs, News und Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Doom 2016, FAQs, News und Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Doom 2016 von id Software ist am 13. Mai 2016 released worden

offizielle Webseite

Das Spiel ist ein Reboot der klassischen und gleichnamigen Spielserie Doom und ist für Windows, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich


Erste Probleme sind schon bekannt, so beklagen sich einige Spieler über Probleme und Performance-Einbrüche von Doom in Verbindung mit AMD-Grafikkarten. Laut id Software arbeitet AMD bereits an einem Fix bzw. Treiber Update


juhu
16.05.2016 14:02 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
hellticker hellticker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2016
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei der open Beta dabei

Singleplayer ist wie gewohnt hammermäßig gut, Multiplayer kann man total vergessen und darum kauf ich es auch nicht
16.05.2016 17:38 hellticker ist offline Beiträge von hellticker suchen Nehmen Sie hellticker in Ihre Freundesliste auf
sockel-z sockel-z ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.10.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich sehr ähnlich

gegen die single Kampagne kann man nichts sagen, Multiplayer ist eher öde
17.05.2016 00:44 sockel-z ist offline Beiträge von sockel-z suchen Nehmen Sie sockel-z in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja auch die Kampagne ist nichts als hirnloses Geballer ohne Story

wers mag, bitteschön, ich kauf sowas nicht mehr, ich möchte auch ein Stückweit unterhalten werden

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
18.05.2016 15:07 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mir dir los ?

Opi möchte unterhalten werden, soll ich dir was vorlesen ? Zahnlücke

__________________
...no more iSlave...
19.05.2016 00:32 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr Langeweile ?


Zitat:
Laut id Software arbeitet AMD bereits an einem Fix bzw. Treiber Update


ist schon passiert, der neue AMD Crimson Edition 16.5.2.1 Beta Treiber löst das Problem
19.05.2016 16:49 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
sockel-z sockel-z ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.10.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info
21.05.2016 18:23 sockel-z ist offline Beiträge von sockel-z suchen Nehmen Sie sockel-z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Doom 2016, FAQs, News und Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de