PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Exchange 2013, Emails angeblich leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exchange 2013, Emails angeblich leer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Exchange 2013, Emails angeblich leer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab hier ein sehr merkwürdiges Problem, bei dem ich nicht weiter komme

angeblich sind einige Mails die über Exhange 2013 laufen leer, also ohne Inhalt

nicht immer aber immer mal wieder

was kannich tun ? Excchange ist leider nicht mein Spezialgebiet nenedu
11.05.2016 15:27 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
versuch das mal über die Option Pipeline tracing zu überprüfen

__________________
MfG

Joinie
11.05.2016 19:24 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von kaludi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sagt mir jetzt leider gar nichts nenedu
12.05.2016 00:06 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt eurem Exchange Admin mal den folgenden Link vom Microsoft Technet, dann wird er wissen worum es geht

Pipeline tracing Exchange 2013

__________________
MfG

Joinie
12.05.2016 13:20 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von kaludi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, reich ich heute weiter
13.05.2016 00:40 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats denn geholfen ?

__________________
MfG

Joinie
25.05.2016 13:34 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von kaludi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich nicht, der ist im Urlaub, aber ich glaube die haben da was zurecht gebastelt

wenn er noch Fragen hat soll er sich hier registrieren und sich selbst kümmern Augenzwinkern
26.05.2016 18:33 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Exchange 2013, Emails angeblich leer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de