PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Lumia Ramschverkauf oder Schnäppchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lumia Ramschverkauf oder Schnäppchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Lumia Ramschverkauf oder Schnäppchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut mehrerer Quellen im Netz hat Microsoft eine Aktion gestartet, die erst einmal nur in Kanada anläuft.
Es geht darum, dass Microsoft eine 2-für-1-Aktion mit dem Lumia 950 XL-Smartphone plant, bei der man beim Kauf des 5,7-Zoll-Phablets das kleinere Lumia 950-Smartphone kostenlos dazu erhält.

Im deutschen Store steht davon noch nichts und ich persönlich wäre als Erstkäufer ziemlich angepißt. Jedenfalls scheinen die Lumia Geräte wie Steine in den Regalen zu liegen, wenn Microsoft zu solchen Aktionen blasen muß.

Schaun wir mal wie das weitergeht

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
25.04.2016 14:10 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist Microsoft wirklich so verzweifelt ?
26.04.2016 14:14 Sphinx ist offline Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
als Smartphone würd ich das was Microsoft da anbietet nicht bezeichnen, das sind im besten Fall simple Applauncher

davon mal ganz abgesehen sehe ich schon den Höhepunkt des Smartphone Hype als überschritten an
29.04.2016 01:20 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das der Markt einfach übersättigt ist, Apple merkt es ja auch schon

in 5 Jahren wird sich das selbst bereinigt haben und vieles vom Markt verschwunden sein

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
30.04.2016 01:19 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
mecha-user mecha-user ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.11.2013
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüßte jedenfalls kein Argument warum ich mir ein sehr mittelmäßiges Smartphone kaufen sollte, nur damit ich ein noch mittelmäßigeres dazu bekomme ?

nein danke
02.05.2016 20:08 mecha-user ist offline Beiträge von mecha-user suchen Nehmen Sie mecha-user in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das kleine Geld sind die Lumias gar nicht so schlecht

man darf sie nur nicht mit teuren Premium Smartphones vergleichen
05.05.2016 15:28 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
tommtie tommtie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2014
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so, außerdem ist wohl jeder mündig genug um selbst zu entscheiden was er kauft oder nicht

diese kindische Microsoft Häme nervt
08.05.2016 15:10 tommtie ist offline Beiträge von tommtie suchen Nehmen Sie tommtie in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher und kein Mensch stellt das in Abrede

aber es wird ja wohl erlaubt sein nicht alles weglächeln zu müssen und fragwürdige Aktionen kritisch zu hinterfragen oder ?
09.05.2016 00:38 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
yeahmen yeahmen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wüßte jedenfalls kein Argument warum ich mir ein sehr mittelmäßiges Smartphone kaufen sollte, nur damit ich ein noch mittelmäßigeres dazu bekomme ?


entspricht meiner meinung, das ist auch keine Häme sondern entspricht den technischen Fakten, das was Microsoft da an Prozessoren einbaut ist technische Steinzeit
19.05.2016 16:33 yeahmen ist offline Beiträge von yeahmen suchen Nehmen Sie yeahmen in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by Cyberport gibt es für den Kauf eines Surface Book das Microsoft Lumia 950 mit Dual-SIM für 100 € dazu

ob das ein Schnäppchen wäre ? ich würde das Surface Book eh nicht kaufen, weil es völlig überteuert ist

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
21.06.2016 15:51 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ob das ein Schnäppchen wäre ?


wenn es das Lumia 950 kostenlos dazu gäbe vielleicht, aber so ganz sicher nicht
28.06.2016 15:45 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin rutschen die Preise weiter

die Übersicht im MS Store
02.09.2016 14:12 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
Jabberwocky Jabberwocky ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 346
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die vorhandene Technik immer noch viel zu teuer
03.09.2016 00:27 Jabberwocky ist offline Beiträge von Jabberwocky suchen Nehmen Sie Jabberwocky in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema Lumia hat sich wohl bald eh erledigt

Microsoft stellt Vertrieb von Lumia-Geräten ein
03.01.2017 14:25 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ewige Hüh und Hot von Microsoft mit Windows Phone, Lumia, Nokia usw. nervt
04.01.2017 14:27 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Lumia Ramschverkauf oder Schnäppchen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de