PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Canon Drucker MG7750, Besitzername » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Canon Drucker MG7750, Besitzername
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
goofelynchen
neu im Forum

Registration Date: 21.09.2009

Canon Drucker MG7750, Besitzername Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!
Habe mir einen neuen Drucker gegönnt und habe jetzt das Problem, das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt. Grundsätzlich könnte es mir ja wurscht sein, aber ich hätte das gerne geändert und habe jetzt schon seit Stunden Papa Google interviewt, aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich nehme an, das sich das nur in der Registry ändern läßt, aber auch zu dem habe ich nix gefunden.

LG
Gottfried

Attachment:
jpg Drucker.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
21.04.2016 18:38 goofelynchen is offline Send an Email to goofelynchen Search for Posts by goofelynchen Add goofelynchen to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

fürs erste wäre es ziemlich hilfreich wenn du dein Betriebssystem erwähnen würdest, damit hier keiner raten muß

quote:
das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt.

welcher andere Account ?

Voivode
21.04.2016 19:06 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
goofelynchen
neu im Forum

Registration Date: 21.09.2009

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend!
Verzeihung erstmals, Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Mit dem zweiten Account ist gemeint, dass eine zweite Person den Computer mitbenützt. Und genau diese zweite Person wird als Besitzer des Druckers angezeigt. Grundsätzlich ist es ja wurscht, wer angezeigt wird, ich hätte es nur gerne geändert. Ich kann leben damit, aber es wäre halt schön zu wissen wie es funktioniert.

LG
Gottfried
21.04.2016 19:15 goofelynchen is offline Send an Email to goofelynchen Search for Posts by goofelynchen Add goofelynchen to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

du bist da komplett auf dem Holzweg

die Anzeige des Besitzers auf dem Screenshot hat nichts damit zu tun das dein Kollege irgendwas besitzt, oder das dein Drucker dich durch falsche Anzeigen ärgern will, hier geht es um Windows Druckberechtigungen und die Gruppe Besitzer ist eine spezielle Gruppe mit speziellen Rechten:

was sind Druckerberechtigungen

also lies dich da mal ein, dann verstehst du wovon ich hier schreibe

ändern kann man die Anzeige nur durch die Änderungen der spezifischen Rechte
22.04.2016 00:03 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

na dann ist doch alles klärchen

Voivode
28.04.2016 14:42 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok, da sich goofelynchen seit April nicht mehr meldet, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

12.08.2016 19:04 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Canon Drucker MG7750, Besitzername

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de